Rhein-Main: Feuerwehrmodellbau-Treffen in Frankfurt

Die regionalen Stammtische des Nordstadt-Forums
Stefan Meyer
User
Postleitzahl: 60329
Land: Deutschland

Beitrag von Stefan Meyer »

Dirk Schramm hat geschrieben:Hallo,

na ja, aber ich weiß das z.B. Stefan dort immer seine neuesten Errungenschaften zeigt. :wink: Die wären doch sicherlich ein paar Bilder wert!

Gruß
Dirk

PS: Das man sich nach dem 10. Bier nicht mehr so gerne fotografieren läßt - ist schon klar! :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommt Kommt ja :P
Aure Porombka
User

Beitrag von Aure Porombka »

Genau, der schönste aus Maintal betrat die Runde und erwiederte auf die Frage " was haste denn da tolles in deinem Kaddon?"
- " Ei nix besonderes"
und packt die dollsten Sachen aus.

Auch zu Gast waren Nordstädter Prachtstücke die in echt besser aussehen als fotografiert und großes Tauschen, Mitbringen und Verkaufen war natürlich auch angesagt.
Jungs, bis Ende des Jahres bekommen wir die Box vom Tibor aber noch leer!

@Dirk: Du weißt doch wie´s ist, nur selber kommen macht große Augen (frei nach den Krichel Brüdern ;-)) Fotos sind in der lichtdurchfluteten Sportzentrale nix wert!
Érlaubt ist was gefällt!
-TSC-
Stefan & Domenic Krichel
User
Postleitzahl: 52457

Beitrag von Stefan & Domenic Krichel »

Aure Porombka hat geschrieben: Du weißt doch wie´s ist, nur selber kommen macht große Augen (frei nach den Krichel Brüdern ;-)) Fotos sind in der lichtdurchfluteten Sportzentrale nix wert!

Ach so ist das, wussten wir noch gar nicht! :lol: :lol: :lol: 8) 8) Dann müssen wir ja unsere Signatur umändern. 8) 8) :lol: :lol: :twisted: :lol: :lol:
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!
Dirk Schramm
Administrator
Postleitzahl: 13503

Beitrag von Dirk Schramm »

@Aure

Hallo,

da besorge ich dir im Angesicht größter Anstrengungen die dir fehlenden Decals und du sorgst am Stammtisch für einen Ausverkauf. Na klasse, d.h. wenn ich dann irgendwann dies Jahr noch bei euch auftrumpfe ist nüscht mehr da!

Gruß
Dirk

PS: :lol: :lol: :lol:
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Aure Porombka
User

Wenn du mich so lieb fragst Dirk, schaue ich doch natürlich gerne für dich beim nächsten Treffen was da noch an Preiserschätzen da ist! :P :lol: :D 8) :lol:

Diskrete Anfragen von dir per PN!
Érlaubt ist was gefällt!
-TSC-
Frank Hansmann
User
Postleitzahl: 53498

Kiste

Beitrag von Frank Hansmann »

ich glaub das der Tibor irgendwo beim Weihnachtsmann wohnt, die Kiste ist jedesmann wieder von neu voll, ergo muß noch einiges übrig sein,

hoffe ich doch, den wenn ich jedesmal mit so nem Stapel heim komme, dann bekomme ich zu Hause bestimmt Erklärungs-Probleme :cry:

uih und den rest von gestern erst, Decals Modelle die hab ich direkt noch Nachts als ich nach Hause kam versteckt :lol: :lol:
Jörg Placke
User
Postleitzahl: 58840

Re: Kiste

Beitrag von Jörg Placke »

Frank Hansmann hat geschrieben:ich glaub das der Tibor irgendwo beim Weihnachtsmann wohnt, die Kiste ist jedesmann wieder von neu voll, ergo muß noch einiges übrig sein,

Neenee - da hast du was nicht richtig verstanden.
Di mußt die Kiste einmal komplett leer gekauft haben - dann bleibt sie leer.
Solange Tibor immer wieder ein paar Schachteln mit nach Hause nehmen muß, haben die Gelegenheit sich wieder zu vermehren, so das sie beim nächsten Treffen wieder voll ist :wink:

Frank Hansmann hat geschrieben:uih und den rest von gestern erst, Decals Modelle den hab ich direkt noch Nachts als ich nach Hause kamm versteckt :lol: :lol:

Das sah in der Tat nicht nach nem Stammtischbesuch aus, sondern eher nach nem Besuch im Modellautogroßmarkt !!!!!

Aber, was ich gestern Abend am genialsten fand, war der Glanz auf den Augen, von dem Typen, der mit seiner Begleitung reinkam und sich an den Tisch neben uns setzte. Als der die Modelle auf dem Tisch sah, bekam er RIESIGE Augen, ein Lächeln im Gesicht, und wäre bald vor den Tisch gesemmelt ..........

Wir erregen Aufsehen !

Grüße, und nochmals Danke an alle, für den schönen Abend !
Jörg
Frank Hansmann
User
Postleitzahl: 53498

na ja

Beitrag von Frank Hansmann »

so doll war die auch nicht Jörg, da kann man den Mann verstehen :P :P
Joop Riezebos
User

Re: Rhein-Main-Gebiet: Treffen in Frankfurt-Riederwald

Beitrag von Joop Riezebos »

Jürgen Mischur hat geschrieben:Irgendwann kam dann die Idee auf, doch einmal einen "Feuerwehr-Stammtisch" ins Leben zu rufen. Und durch die im Forum und per Mail geknüpften Kontakte wurde mir erst klar, daß das Interesse an einem solchen monatlichen Treff recht groß sein könnte. Deshalb hier mein Aufruf an alle, die sich in Vorbild und Modell mit Einsatzfahrzeugen aller Art beschäftigen, sei es als Modellbauer, Modellsammler oder Fahrzeugfotograf: Wer sich einmal im Monat mit Gleichgesinnten zum unverbindlichen Gedankenaustausch treffen möchte, kann gerne kommen!

Das soll kein Club und kein Verein werden, es gibt keine Satzung, keinen Vorstand, keine Mitgliedschaft und keinen Eintritt!!! Es gibt keine offizielle Uhrzeit für Beginn und Ende; es dauert, bis die Letzten keine Lust mehr haben!! Wer kommt, ist da und herzlich willkommen; wer keine Lust oder Zeit hat, kommt eben das nächste Mal! Wer, aus welchem Grund auch immer, gar nicht kommen möchte/kann/will, ...........nun ja, schade, schade!

Hallo Jürgen,

Tut mir leid, aber es ist leider nicht gerade "um die Ecke"....

Grüsse,

Joop
Jens Weber
User
Postleitzahl: 65462

Beitrag von Jens Weber »

Wenn der Thread grad mal wieder oben ist.

Regulär wäre es in zwei Wochen mal wieder so weit.
Montag den 24.09. um 19:00 im Riederwald.
Oder bestehen sonstige Terminwünsche ?

Gruß, Jens
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Beitrag von Jürgen Mischur »

Einverstanden !!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Stefan Meyer
User
Postleitzahl: 60329

Beitrag von Stefan Meyer »

Da werd ich schon mal absagen müßen :cry: :cry:
Da muß der stefan nach Stuttgart auf Lehrgang :(
Aure Porombka
User

Alles klar, dann sind wir ja schonmal mindestens zu dritt! Sonst noch Kandidaten?
Érlaubt ist was gefällt!
-TSC-
Gast 5

Beitrag von Gast 5 »

24.9..........wenn ich da Ausgang bekomme, bin ich dabei.
Alexander Thoms
User
Postleitzahl: 61118

Beitrag von Alexander Thoms »

Hat jemand was dagegen, es auf den Dienstag zu legen? *vorsichtigfrag* Ansonsten auch diesmal leider ohne mich, weil wir einen familiären Termin haben...
Antworten

Zurück zu „Feuerwehrmodellbau-Treffen unserer Community“