Ey, setz Dich durch!postnatalem weiblichem Gezeter

Ey, setz Dich durch!postnatalem weiblichem Gezeter
Kann man den nicht schieben? Wär' schade........haben noch einen anderen Termin.
Welcher Termin kann denn wichtiger sein als der morgige Stammtisch im Ruhrgebiet? Ausbruch des vierten Weltkriegs? Erdbeben? Invasion der Außerirdischen? Hmmm... Also, mir fällt sonst nichts ein!haben noch einen anderen Termin.
Der ist wichtiger als wichtig...Welcher Termin kann denn wichtiger sein als der morgige Stammtisch im Ruhrgebiet?
Naja, manches ist eben doch noch wichtigerStefan Buchen hat geschrieben:Der ist wichtiger als wichtig...Welcher Termin kann denn wichtiger sein als der morgige Stammtisch im Ruhrgebiet?
...dafür habe ich mir extra eine Freischicht genommen!![]()
Bis morgen...
Gruß, GRABO
Och ...Harald Karutz hat geschrieben:Welcher Termin kann denn wichtiger sein als der morgige Stammtisch im Ruhrgebiet?
mir fällt da ganz spontan ein Chef ein, der einen mit Arbeit zudeckt, weil er selbst keinen Bock hatHarald Karutz hat geschrieben:Welcher Termin kann denn wichtiger sein als der morgige Stammtisch im Ruhrgebiet?
Warum habe ich nur genau DAS befürchtet???Harald Karutz hat geschrieben:Oh mann, war das ****!
Ja Harald da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Abend war wirklich klasse.Harald Karutz hat geschrieben:
Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst!