Ja, der gefällt. Sieht echt super aus. Am besten ist jedoch die Tatsache, dass er nicht lackiert ist. *NachMainhattanundMühlheimschiel*Björn Gräf hat geschrieben:So, nun hoffe ich der GW-Atemschutz gefällt Euch

Moderator: Björn Gräf
Ja, der gefällt. Sieht echt super aus. Am besten ist jedoch die Tatsache, dass er nicht lackiert ist. *NachMainhattanundMühlheimschiel*Björn Gräf hat geschrieben:So, nun hoffe ich der GW-Atemschutz gefällt Euch
Genau...stimmt!...nicht lackiert...
Die Decals kommen von Bastian. Auf dem Bogen sind Fenster- und Türnachbildungen. Hab die Nummer leider gerade nicht griffbereit.Wo sind die Fensterdecals denn her?
Die "112"-Decals stammen von TL. Es gibt dort verschiedene Bögen, wo diese Schriftart mit dabei ist.Eine Frage hätte ich zu den 112-Symbolen. Woher stammen die?
Danke dir, das reicht mir schon, den Katalog hab ich!Björn Gräf hat geschrieben:Die Decals kommen von Bastian. Auf dem Bogen sind Fenster- und Türnachbildungen. Hab die Nummer leider gerade nicht griffbereit.
Dann lass mal schön hier sehen....Und mit der Kabine hast Du mich auf eine Idee gebracht...