Ich freue mich sehr für dich!!

Schön dass der 1113er weitergeht!
Ach und die Augen: auch uns trifft es halt irgendwann mal! Ich kann dir sagen, mir geht es leider auch so.....
VG Uli
Moderator: Harald Karutz
@ Alex: Das ist ja klasse - weder die Firma noch die Fensterrahmen kannte ich vorher! Sollten sie von der Größe her passen, wäre das perfekt - das käme auf einen Versuch an (oder sorgfältiges Ausmessen...).Fenstersatz von Tchoutchou / Frederic Besson
Hatte ich bis vorletztes Jahr auch nicht. Geht aber wirklich gut, auch für Chromgedöns natürlich. Einfach mal einen Bogen bestellen -- meins ist "New Improved Chrome" und geht wirklich prima zu verarbeiten, auch als Abklebefolie für ganz feine Lackierarbeiten übrigens. Und für den Nahezu-Lebensvorrat, den man als H0-Modellbauer kriegt, ist das Zeug auch keinesfalls zu teuer!Harald Karutz hat geschrieben:Vielen Dank für die Anregung, Ermel - aber mit Bare Metall habe ich überhaupt keine Erfahrung, das lasse ich lieber...
Du weißt ja, wo Du ggf. fragen kannst!Harald hat geschrieben:Das Programm ist ja unfassbar groß geworden! Es gibt kaum noch etwas, was es nicht gibt... Allein bei den Decalherstellern, die ich mir nun erstmals (!) näher angeschaut habe, ist mir ja fast schwindelig geworden...
Ich hatte ja auch schon Markus Hawener und seine genialen 3D-Decals "im Verdacht" hier eine (bessere) Lösung zu präsentieren als die Ätzteile! Weltklasse!Harald hat geschrieben:Ein ganz herzlicher Dank gilt zunächst einmal Markus Hawener, der für meinen GW-W (und natürlich alle anderen Interessierten!) demnächst dieses tolle 3-D-Decal vertreiben wird...