Also der verwendete Aufbau stammt von Herpa!Alter Albedo MAN...?
Wann Herpa (bzw. Albedo?) die Form abgegeben hat und warum entzieht sich meiner Kenntnis!
Moderator: Björn Gräf
Richtig, die Ladebordwand sitzt etwas tiefer, bzw. der Aufbau sitzt, bedingt durch den großen Kotflügel, etwas höher. Da die Ladebordwand aber nicht wie üblich den Koffer im Heckbereich verschließt, sondern der Rolladen diese Aufgabe übernimmt, kann ich gut damit leben!...Sitzt die nicht ein wenig zu tief?
Seh ich genausoDirk Schramm hat geschrieben:...eine super Idee diese Kombination und sehr sauber gebaut. [...] Sicherlich nehmen die Männer dann eine Klappleiter! Oder vielleicht sollte man noch ein dünnes Stück Riffelblech auf dem Unterfahrschutz als Standfläche anbringen, kombiniert mit seitlichen Haltegriffen.
Der Unterfahrschutz ist klappbar ausgeführt und dient entsprechend als Auftritt!Wie entnehmen die Leute die Materialien aus dem vorderen Gerätefach?
Da werde ich noch was nachbessern. Ein Profil wird wohl den Hohlraum "verbergen".Was mir auch nicht so gefällt ist das man an der Verkehrsleitanlage von vorne den Holraum sieht.