Hallo zusammen!
Wie schon geschrieben wurde, war BAI in Leipzig.
Jörg Placke hat geschrieben:Ich meine auch, auf der HP von BAI-Deutschland einen Hinweis auf eine "Neuheit" auf der Interschutz gelesen zu haben - allerding gibt es diesen Hinweis nun dort nicht mehr ......
Wie sollen die sich auf irgendwelche Neuheiten konzentrieren, wenn sie es noch nicht einmal schaffen, die bestellten Fahrzeuge zu bauen und auszuliefern??
Alex Dürr hat geschrieben:Nach Auskunft wären die Probleme behoben, und man könnte derzeit wohl Fahrzeuge mit einer Lieferzeit von 6-10 Monaten produzieren.
So eine Aussage hatten wir doch vor geraumer Zeit schon einmal gehört... Wer es glaubt wird seelig...
Jürgen Mischur hat geschrieben:Überhaupt fand ich den Stand von BAI Deutschland ziemlich unspannend: Alles total eng geparkt und dann noch schön mit Zäunchen drumrum abgeschottet.
Ich habe mal einen Schnappschuß davon gemacht - das Zäunchen sah gar nicht sooo schlecht aus

... Bei Interesse stelle ich es hier gerne ein.
Die Fahrzeuge - na ja, vorsichtig ausgedrückt - nicht so der Knaller. Meine Vorstellung und Erwartungen von diesem Hersteller wurden dementsprechend voll und ganz erfüllt

.
Gruß, Jens