Jens Klose hat geschrieben:Doch... Sven Brandow!Markus Göbel hat geschrieben:(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, oder jemanden übersehen!)
War aber auch nicht einfach, den Überblick über die Teilnehmer zu behalten! Einige kamen später, dafür gingen andere früher...
Danke Jens für die Hinweise!Jens Klose hat geschrieben:Damit kommt man nicht hin! Es sind alleine 73 Bilder und auf einigen Aufnahmen sind "transportbedingt" mehrere Fahrzeuge...Markus Göbel hat geschrieben:wahrscheinlich um die 50 Modelle
Mist! Sven, jetzt habe ich Dich doch vergessen, ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu krumm. Aber du hast dich einfach auch zu früh verdünnisiert!

Zunächst aber erst einmal herzlichen Dank an Norbert für die Vorschau und vor allem Jensmann für die enorme Fleißarbeit!
Norbert, wenn du möchtest, kannst du natürlich gerne noch einmal nachlegen.
Anhand Jens´ Bildern habe ich mal nachgezählt. Passend zum Maßstab waren es 87(!) Modelle im kleinen Maßstab, plus den drei Großen von Jan.
90 Modelle, 19 Leute, mit einem solch enormen Erfolg hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gerechnet!
Ich bin immer noch ein bisschen "geflasht" wie es ja heute heißt und freue mich riesig auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.