Freut mich, wenn Dir mein "Staublöschfahrzeug" gefällt!

Gruß, Jürgen
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Bin ich das neulich nicht schon mal gefragt worden?Uwe hat geschrieben:...bin aber mal mehr als gespannt auf die Scheinwerfer
Na dann frag ich mal: Woher stammen die schönen zierlichen Peilstangen?Jürgen Mischur hat geschrieben:Und wenn ihr zu den anderen 2.486 Teilen Fragen habt, dann fragt doch einfach!![]()
Ich tipp mal....Insektennadeln,oder?Ulrich Niehoff hat geschrieben:Na dann frag ich mal: Woher stammen die schönen zierlichen Peilstangen?
Das ist "Humbrol Enamel MET 11". Aber evtl. täuscht der Blitz etwas über den tatsächlichen Glanz - ich mag nämlich eigentlich keinen Chrom an (meinen) H0-Modellen....Dirk hat geschrieben:Welche Farbe hast du für die Handgriffe an den Handlöschern verwendet? Sieht so schön chromfarbend aus
Ulrich hat geschrieben:Na dann frag ich mal: Woher stammen die schönen zierlichen Peilstangen?
Danke, dem ist fast nichts hinzuzufügen!Oliver hat geschrieben:Ich tipp mal....Insektennadeln,oder?
Dirk hat geschrieben:Netter Gimmick am Rande, finde ich die "Klappen" für die Nummernbezeichnung.
Tja, so verschieden können Geschmäcker sein!Jens hat geschrieben:Einzig die "Blechverlängerung" für die "1" ist mir persönlich zu dominant.