Ja, ich muss auch sagen, die Busch-Felgen sind eine interessante Variante - und bestimmt nicht die schlechteste.
Die Seitenbegrenzungsleuchten passen von der Farbe her durchaus, ich hätte sie aber nur bemalt, immerhin sind sie bei Herpa ja schon passend angedeutet. Die Blinkerpunkte an den Spiegel lasse ich ehrlich gesagt immer weg, die Dinger sind in H0 so klein, dass man sie he kaum noc wahrnehmen könnte (ich übersehe sie in echt ja schon meistens

). In den Scheinwerfern geht das aber recht gut: Mit einer Nadel oder so nur ganz klein einbohren (von innen versteht sich), ein kleiner Tropfen Farbe hinten drauf und nach dem Trocknen alles abschaben,was über das winzige Loch drüber raus geht; zum Schluss wie gehabt Silber/Alu drüber uns schon hat man die Blinkerbirne ganz winzig auch in H0.
Schöner Sprinter übrigens, Johannes.

Der Heckwarner gefällt mir. ^^
Nur die Decals hätten etwas mehr Weichmacher und weniger Luft drunter vertragen. Kleiner Tipp für die Türgriffe dabei: Wenn die Decals schon angetrocknet und eben nicht mehr ganz so weich sind, direkt über den Griffen mit einer scharfen Klinge einschneiden und noch mal mit Weichmacher drüber, dann legt sich die Folie sauber um die Griffe und in die Griffmulden.
Auch der T4 ist nett. Der "used look" am Heck-Streifen ist wohl ncht beabsichtigt, aber kommt im echten Leben ja auch vor, von daher...
p.s.: Ich sehe gerade, die Seitenbegrenzungsleuchten am Sprinter sind ja auf den Bildern (jetzt) bemalt und eben keine Decals - hatte ich da anfangs irgendwas vor den Augen (und sollte damit dringend zum Doc) oder hast Du das geändert? (Passt ja jetzt auch nicht mehr zu Deiner Aussage mit den Flächendecals...)