Netter Liegewagen!

Wie wäre es noch mit silbernen Einfassungen um die Hauptscheinwerfer? Oder waren die beim LSHD auch in Wagenfarbe lackiert?
Gruß, Jürgen
Ich auchJohannes Peter hat geschrieben:Ich hoffe auf weitere Modelle von Dir.![]()
Die Scheibenwischer hat ein Mercedes Benz 1113 von Preiser spendiert.Andreas Kowald hat geschrieben:Woher kamen denn die Scheibenwischer?
Das verbuchen wir jetzt mal als Anfängerfehler ... Habe ich total übersehen. Wie gut das die Qualitätskontrolle hier im Forum immer 100% arbeitetJürgen Mischur hat geschrieben:Wie wäre es noch mit silbernen Einfassungen um die Hauptscheinwerfer? Oder waren die beim LSHD auch in Wagenfarbe lackiert?
Aber hallo! Was für eine Frage!Frank hat geschrieben:Jetzt ist er fertig und ich hoffe er gefällt doch dem einen oder anderen
keine schlechte idee....schwebt mir auch noch vor Frank. Als dritten Zug würde ich einen kompletten Borgward Zug denn machen....nur so als TippFrank Diepers hat geschrieben: Vielleicht baue ich irgendwann noch einen dritten Zug, dann hätte ich eine Bergungsbereitschaft komplett.
Ja, tut sie. Und die anderen Basteleien davor tun das auch, nur mal so nebenbei!Frank Diepers hat geschrieben:Ich hoffe, die kleine Bastelei gefällt....
Hallo Johannes,Johannes Peter hat geschrieben:Welche Räder verwendest Du![]()
Hallo Rene´,René Huter hat geschrieben:Hallo Frank....Eine Kleinigkeit die mir auffällt.....unterhalb der Rückleuchten waren bei den Unimog noch Katzenaugen....die bei deinem fehlen....schau mal![]()