Moin Modellbaukollegen!
Hier meine Berichterstattung:
Wir haben uns um kurz vor 9 am Gerätehaus der FF Ottensen-Bahrenfeld getroffen und sind kurz darauf zur F32 gefahren. Dort haben wir den Kranwagen, das Actros WLF sowie ein Scania WLF mit verschiedenen AB´s fotografiert.
Danach hatte Christian einen Fototermin bei der WF Blohm+Voss klargemacht wo wir dann auch noch verschiedene Fahrzeuge im Bilde festhalten konnten.
So viele Termine machen natürlich hungrig, sodass wir dann in die Feldküche der FF Ottensen-Bahrenfeld, die in der Nähe des Hafengeburtstags errichtet war, einkehrten. Dort gab es dann, wie soll es in HH sein, HAMBURGER

LECKER
Nachdem wir uns gestärkt haben, gingen wir über die Meile des Hafengeburtstags zum Anleger des Feuerlöschbootes IV der Hamburger Feuerwehrhistoriker. Das Boot war Baujahr 1930 und ist mit viel Liebe restauriert worden. Mit dem Boot machten wir dann noch eine Hafenrundfahrt. Leider war ich nicht ganz Seefest, sodass ich wieder froh war, "festen" Boden unter den Füssen zu haben
Dann war der Tag auch schon zu Ende und wir verabschiedeten uns und freuen uns auf das nächste Treffen am 20.06.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Besonderer Dank geht an Christian, der alles für uns organisiert hat
Es hat, wie immer, riesigen Spass gemacht!