Die Zeit wird es bringen, warten wir es einfach ab.
Gruß
Marcus
Und ich habe heute meine Erstlieferung mit dem Sammel-Ordner bekommen.Jörg Bauer hat geschrieben:die nächste Ausgabe ist im Handel!![]()
Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Eine wirklich lohnende Ausgabe, inhaltlich wie finanziell vom Preis/Leistungsverhältnis.Jörg Bauer hat geschrieben: Es lohnt sich.
Hi Jens,Jens Busalt hat geschrieben: die Seite 9 und 10 doppel ist und keine Seite 5,6,7 und 8 vorhanden ist
Sehr geehrter Hr. Busalt,
ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Im Moment können wir noch nicht sagen, ob es ein genereller Fehler von der Druckerei war, oder ob nur einzelne Lieferungen falsch sortiert sind.
Sobald uns ein Muster vorliegt und der Verlag eine Enscheidung getroffen hat, wird eine kostenlose Nachlieferung, oder ein Nachdruck veranlasst.
Der Nachdruck würde dann in einer der nächsten Ergänzungen mitgeliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dazu hätte ich mal eine Frage: Irgendwo stand mal oder schrieb mal einer, dass diejenigen, die zwischendrin einstigen (dazu gehöre ich auch) die vorherigen Teile irgendwann nachträglich erhalten würden/könnten.Gregor Niederelz hat geschrieben: Beim Verlag selbst hatte ich schon angefragt; dort gibt es allerdings keine Restbestände.