....na das Subforum habe ich jetzt vollkommen übersehen, mein Gott, tut mir leid

Klasse, dass er doch noch da ist....
Ähm soll ich den RTW abbestellen, oder willst du ???
Der Thread "Linktipps für Vorbildfotos" findet sich derzeit in der Rubrik "Vorbildinfos gesucht". Wäre dieser Thread nicht besser im Bereich "Feuerwehren in den Medien" und dort unter "Fernsehen, Video, Internet" aufgehoben?
Das würde uns, glaube ich, die gerade gewonnene Übersichtlichkeit kosten!Steffen Mauer hat geschrieben:Ich würde es aber noch gut finden, wenn jeder "Vorbildmodellbauer" noch eine eigene Spalte bekommen würde, indem nur seine Modelle zu sehen sind.
Sollte dies den Rahmen dieses Forums nicht sprengen und technisch möglich sein.....
Nee, Christian, verschwunden ist gar nichts!!! Dein Tagebuch findest Du hier -> http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=69 !Christian Wittmann hat geschrieben:Die Umstellung gefällt mir gut... alles schön übersichtlich.![]()
Was mir nicht ganz gefallen mag, ist die Tatsache, dass der Themenbereich "Bayerstadt" verschwunden ist - und somit auch mein Bautagebuch vom Gerätehaus