Swiss911 UCm Bt

oder Impact

Hach ja, die schönen, guten alten Magirus-Hessen-GTLF! *schmacht*Jürgen Mischur hat geschrieben:PS wg. der WF Siemens: Mag ja sein, daß die WF ein solches (ähnliches) "Hessen-GTLF" in ihren Diensten hatte; eine Sonderanfertigung für Siemens, wie hier mehrfach gepostet wurde, war es jedenfalls nicht!
War Fulda nicht auch leuchtrot/weiß?Stephan Wenzel hat geschrieben:Da pflichte ich dir voll und ganz bei, in Sachen Farb-Kombination. Tagesleuchtrot ist mir bei den Schätzchen ein Frevel!!!
Das kann ich umgekehrt leider nicht tun:Stephan hat geschrieben:Da pflichte ich dir voll und ganz bei, in Sachen Farb-Kombination.
Genau! Kommt auf den immerhin 20 Jahre alten Fotos vielleicht nicht so deutlich rüber, aber die Fahrzeuge waren RAL 3024/weiß!Lars hat geschrieben:War Fulda nicht auch leuchtrot/weiß?
Ja, genauso ist es. Auf den Fotos sieht es so aus, deswegen ging ich von einer normalen "Pommes-Rot-Weiß" Lackierung aus. Sorry!Jürgen Mischur hat geschrieben: Kommt auf den immerhin 20 Jahre alten Fotos vielleicht nicht so deutlich rüber, aber die Fahrzeuge waren RAL 3024/weiß!![]()