Die eigentliche Befestigung des Modells erfolgt dann mittels eines dünnen, doppelseitigen Klebebandes.
…Schreibwarenbedarf doppelseitige Klebebänder, die dafür wesentlich besser geeignet sind. Einfach mal ausprobieren…
Gerade die Gummireifen der jüngsten Vergangenheit lassen sich (teilweise, nicht alle!) nur schlecht bis gar nicht mit dem doppelseitigen Klebeband fixieren!
Hallo,
Genau das ist jetzt mein Problem. Ich habe mir jetzt ein paar PC-Boxen Organisiert und die DL32 von herpa Rollt langsam aber Sicher vom Klebeband. Bei dem herpa Kran Rollt das Modell runter, als ob da gar kein Klebeband wäre.
Mein Materiallager lässt aber auch keinen Reifenwechsel auf Kunststoffreifen zu. Probiert habe ich vom Markenband bis zum No Name aus dem Discounter. Wobei das No Name Produkt bis jetzt am besten gehalten hat. Möchte ich aber das Modell Transportieren, ist das alles nicht das wahre. Allerdings möchte ich gerne wenn möglich auf ein festkleben mit Revell-Kleber, Ponal o.ä. verzichten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Von unten verschrauben? Ohne das Modell dabei großartig zu beschädigen?