Und ja, auch mich würde diese Bodenplatte interessieren - Nur kann auch ich sie nicht auf deiner HP finden.

Wenn Ihr Euch doch nur noch ein paar Tage gedulden könntet ...Ingo Grimm hat geschrieben:Nur kann auch ich sie nicht auf deiner HP finden.
Ganz schlimm, ich weiß ...Ingo Grimm hat geschrieben:Immer dieses Warten....![]()
Darauf freue ich mich schon ganz besonders...Daniel Juschkat hat geschrieben:...und einer Umsteck-Bodenplatte mit Höherlegung aus unserem Programm...
Na ja ... einen Link zu den entsprechenden Meldungen bei Facebook oder bei mo87.de zu setzen kann und darf doch eigentlich jeder machen.Ralf Schulz hat geschrieben:Wie ich anserswo gelesen habe, sind die Bodenplatten bereits seit zwei Tagen verfügbar. Es ist aber nicht an mir, das auch an entsprechender Stelle hier im Forum einzuflechten.
Selbstverständlich!Tobias Voss hat geschrieben:...kann und darf doch eigentlich jeder machen.
Mit Facebook habe ich nichts zu schaffen, hingegen habe ich es wirklich bei mo87 in den News gesehen - allerdings auch nur dort, weil dieser Teil des Forums gnadenhalber öffentlich ist (reichlich inkonsequent, soll mir aber recht sein). Ich hatte zu meiner großen Schande mit "an entsprechender Stelle" allerdings an einen Mickon Hersteller Thread hier im Forum gedacht, den es tatsächlich aber gar nicht gibt (warum eigentlich nicht?) - mein Fehler.Tobias Voss hat geschrieben:... einen Link zu den entsprechenden Meldungen bei Facebook oder bei mo87(...) zu setzen kann und darf doch eigentlich jeder machen.
Gnadenhalber und/oder reichlich inkonsequent ist dort gar nichts, denn www.mo87.de ist vor langen Jahren mal angetreten um im redaktionellen Bereich die Neuheiten der verschiedenen Hersteller und Firmen zu bündeln und präsentieren, daher sind auch alle alten Newsmeldung auf der Startseite weiterhin vorhanden, wenn auch eher schlecht auffindbar. Zum November 2019 wurde dann der redaktionelle Bereich von der Startseite weg und in den radaktionellen Teil des Forum transferiert; die Gründe sind vielfältig und erst einmal nicht relevant. Aber das ist der Grund, warum es überhaupt noch eine regelmäßige und vermutlich fast vollständige Berichterstattung im Internet über Neuheiten von großen und kleinen Herstellern gibt.Ralf Schulz hat geschrieben:allerdings auch nur dort, weil dieser Teil des Forums gnadenhalber öffentlich ist (reichlich inkonsequent, soll mir aber recht sein)
Auch ich kann keinen logischen Grund erkennen, sich nicht im Mo87-Forum zu registrieren. Tut nicht weh und kostet auch kein Geld...Tobias hat geschrieben:Davon abgesehen, jeder User kann sich auch bei http://www.mo87.de für die Teilnahme im Forum anmelden
Weil man vielleicht schon einmal vor langer Zeit dort angemeldet war, und als Benutzer seinerzeit gelöscht wurde weil man nur mitgelesen, aber keine eigenen Beiträge verfasst hat ?Auch ich kann keinen logischen Grund erkennen, sich nicht im Mo87-Forum zu registrieren.