* Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Alex Glawe
User
Postleitzahl: 20251
Land: Deutschland

Re: Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Beitrag von Alex Glawe »

Eine nette kleine Bastelei, der junge Heinrich! 8)

Kleines OT:
Jürgen hat geschrieben: ...Und der Container - der übrigens mal von Roco bedruckt wurde - ist eigentlich leer. Noch! :wink: Vielleicht wird er ja irgendwann mal Teil einer Übungsanlage...
Ich stelle immer wieder - mit Erstaunen und gleichwohl größtem Wohlwollen - fest, wie oft die Nordstadt-Community doch dieselben (oder zumindest seeehr ähnliche) Ideen hat..! :idea: Aus genau diesem Grund habe ich nämlich Rosenbauers 40-Füßler auch schon öfters ausgepackt - und bisher mangels konkreter Vorstellung von der Übungsanlage auch immer schnell wieder eingepackt... :? :oops:

Viele Grüße aus der Jungheinrich-Stadt,
Alex
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: Nordstadt > HUBS, Jungheinrich DFG 430s, Bj. 2011

Beitrag von Jürgen Mischur »

Danke, Gregor! Danke, Alex! Freut mich sehr, wenn euch mein Hochstapler gefällt. :D

Kleiner, klitzekleiner Nachtrag: Die drei BlueSpots haben jetzt auch ein Gehäuse, d.h. sie wurden silbern bemalt. Wat mutt, dat mutt! :mrgreen:

Gruß, Jürgen 8)

PS: 'ne Brandschutzübungsanlage ist ein schönes, aber auch ein anderes Thema! :wink: Dazu ggf. an anderer Stelle mehr! Aber das kann dauern...
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Nordstadt“