Nur das Riesenloch inne Hecktür!

Uli
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Entschuldigung Meister, aber muss da nicht (wie beim Vorbild) eine Leiter zum Aufstieg um an die Dachbox zu gelangen?Jürgen Mischur hat geschrieben:Und auf das riesige Loch in den Hecktüren kommt wieder ein Reserverad - ein schöne(re)s!![]()
Christian hat geschrieben:...muss da nicht (wie beim Vorbild) eine Leiter zum Aufstieg um an die Dachbox zu gelangen?
Ralf hat geschrieben:...beim Lichtmast sehe ich ein Platzproblem, wenn die Hecktüre mit dem fünften Rad am Wagen geöffnet wird.
Da gibt es doch Mittel und Wege:Meinereiner hat geschrieben:Don't panic!
Ich hoffe es jedenfalls - und werde mein möglichstes tun um sie zu erzeugen!Arne hat geschrieben:Für Spannung ist auch in der nächsten Folge gesorgt.
Wieder mal: Don't panic!Ralf hat geschrieben:...dürfte das Reserverad leicht auf den zukünftigen Lichtmast drücken, wenn die Hecktüre geöffnet wird.
Das war eigentlich keine Geschmacksfrage, sondern ist dem gravierten Schiebedach geschuldet: Die RKL sollte schon mittig darauf sitzen!Johannes hat geschrieben:...die Hella Box hätte ich wie beim Vorbild erhöht und nach vorne gesetzt, aber das ist Geschmackssache.