Also, wenn die Arbeiten dann auch noch abgeschlossen sind, ran an ein neues Video!

Moderator: Mischa Fritz
Wie witzig! Das der Stummel einen Schornstein darstellen soll ist mir bisher irgendwie nie in den Sinn gekommen. Man lernt nie aus...!Jürgen Mischur hat geschrieben:Schornstein
Die Idee mit dem GW-A/S hatte ich auch schon. hab mich in dem Fall allerdings für einen ELW entschieden.Johannes Peter hat geschrieben:Allerdings könntest du noch ein Baugleiches Fahrzeug bauen nur als GW- Atemschutz/Strahlenschutz würde auch super passen.
Aber sag mal wie viele Roco Modelle hats du denn gekauftdie sind ja nicht gerade günstig
![]()
Sheetplatten hätte ich genommen, wenn es welche in dem selben rot in meinem Bestand geben würde. Hab ich aber leider nichtJürgen Mischur hat geschrieben:Schöne Idee!Nur hätte ich statt einer zweiten Rückwand lieber eine geschlossene Sheetplatte genommen.
Was Du noch machen könntest, weil offensichtlich noch nicht verklebt, das wäre die "glatte" Riffelblechdachplatte vom Preiser-Bausatz verwenden. Da ist dann nämlich auch kein Schornsteindrauf - oder qualmen Deinen Einsatzleitern so die Köpfe, dass sie den brauchen!
![]()
PS: Wenn Du keine mehr im Fundus hast, einfach laut rufen!