vielen Dank für deinen netten Kommentar!

Freut mich, dass er auch dir gefällt.
Gruß, Jens
Moderator: Jens Klose
Mir auch, mir auch...Jens Klose hat geschrieben:Freut mich, dass er auch dir gefällt.
Nachdem du nun schon der Zweite bist, der mich in Sachen WLF anspricht, werde ich dieses (bereits angefangene) Projekt dann wohl doch mit Priorität behandeln müssen...Volker Bucher hat geschrieben:Auf das WLF dazu bin ich dann auch gespannt!
Den habe ich ganz bewusst gewählt, da er vom Baujahr her etwas älter sein sollte. Außerdem musste es unbedingt ein Handkurbellichtmast sein (siehe auch die schwarze Handkurbel mit dem eingeklappten Griff).Uli Vornhof hat geschrieben:Nur der Lichtmast mag mir jetzt nicht so gefallen, ist etwas klopig vielleicht,
Dann bin ich ja beruhigt!Uli Vornhof hat geschrieben:Aber das stört das Gesamtbild nicht wirklich !
Natürlich wird es erst einmal kein MAN werden!Uli Vornhof hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf den Wechsellader! Wird bestimmt ein MAN, oder?![]()
Nehme ich von dir jederzeit und gerne entgegen - egal wie spät es ist!Frank Diepers hat geschrieben:an dieser stelle noch ein spätes, aber freundliches "Hallo" nach Jenkmünch.
Danke!!!Sven George hat geschrieben:Erst einmal einen dicken Respekt ich könnte das nicht so gut mit dem Pinsel
Christoph Fink hat geschrieben:Vor Deiner Pinselei habe ich wirklich Respekt.
vielen Dank für deine lobenden Worte!Christoph Fink hat geschrieben:Und auch ansonsten macht der AB eine sehr gute Figur.
Das kann ich dir bei den stets erstklassigen Modellen aus deiner Werkstatt irgendwie nicht so ganz glauben...Christoph Fink hat geschrieben:Würde ich nicht so gut hinbekommen.
Das habe ich genau so gesehen. Außerdem kann ein "realistischer fiktiver Fuhrpark" ja nicht nur aus Fahrzeugen der letzten zwei bis drei Jahre Bauzeit stammen!Christoph Fink hat geschrieben:An so einem "Refurbished"-AB kann man seiner Kreativität schön freien Lauf lassen.
Ohhhhh doch! Wenns ums pinseln geht mit Sicherheit!Jens Klose hat geschrieben:Das kann ich dir bei den stets erstklassigen Modellen aus deiner Werkstatt irgendwie nicht so ganz glauben...![]()
Sehr lange hatte es gedauert, doch nun präsentiert sich der AB Gefahrgut nicht nur leicht verändert/modifiziert, sondern auch auf einem fahrbaren Untersatz!Rolf Speidel hat geschrieben: Jetzt warte ich nur noch auf ein passendes WLF