Keine Kritik? Zu schlecht oder gut genug?
Heute gibt's mal etwas Kleineres:

Mercedes "Düsseldorfer" 508 D von Preiser als ELW2, Mercedes "Bremer" 207 D von Herpa als ... tja, was eigentlich? Bis auf Weiteres nenne ich ihn mal "GW-Versorgung" aka Mädchen für alles, Vorschläge aus berufenerer Feder sind willkommen. Beschriftungen und Kennzeichen fehlen wie üblich noch.

Der ELW2 hat Grill und Räder vom Herpa-Düsseldorfer bekommen, Lautsprecher von Roco, Dachschild vorn aus einem Spritzlingsrest, Einsatzleitung-Anschriften aus meinem Tintendrucker, Spiegel aus Draht und Papier und Tröten von Herpa, teils gekürzt.

Ganz kann sich das alte Preiser-Schätzchen nicht mit Brekinas brandneuem RTW messen, aber ich finde, man kann damit leben.

Noch ein Detailbild vom Dachträger des ELW2. Man erkennt hoffentlich die Lampen, mit denen das Schild nachts angeleuchtet wird, damit man die Einsatzleitung nachts auch findet.

Der GW-Versorgung war mir eigentlich nur zu schade zum Wegwerfen. Spiegel s.o., ältere Blaulichter von Roco, Trennwand zum Laderaum aus Papier, Bosch-Tröten wie beim Passat am Threadanfang aus den Nupsis einer Brekina-Verpackung. Der leicht vergnaddelte Grill war schon so, nur rot war er noch nicht.

Neben dem LF16 vom letzten Mal, an dessen Stoßstange noch ein bißchen farbliche Feinarbeit stattgefunden hat. Mit den Scheinwerfern am Preiser-NG bin ich nach wie vor unglücklich, da muß ich mir nochmal was einfallen lassen. Naja, kommen ja noch ein paar NG, bis der Löschzug hier fertig ist.
Ich hoffe, sie gefallen ein bißchen?
Liebe Grüße, Ermel.