Actros (H)LF, soso
Da habe ich in der Tat etwas anzubieten was aber leider durch meine technischen Rahmenbedingungen einer VGA-Handy Camera etwas unansehnlich ist aber sieh selbst ob es dir hilft.
Im Vordergrund das Fahrzeug welches ich als meinen ersten eigenbau bezeichnen würde, ein HLF 16/12 auf MB Actros mit Ziegler Aufbau.
Die Kabine wurde mit dem hinteren Teil einer Herpa MAN F90 Kabine verlängert.
Weiter wurden die Türen verlängert und nachgraviert, Fenster größer gefeilt, "Zierleisten" weg geschliffen, die Dachreling Nachgemalt und das ganze zu guter letzt mittels Pinsel unter einer dicken Schicht RAL3000 versteckt.
Das Modell stünde eigentlich zur Renovierung an, was ich aus Nostalgie Gründen und Angst vor "verschlimmbesserung" jedoch bis jetz gelassen habe.
Im Hintergrund eine mittels Bastelplatten und Spachtelmasse verlängerte Kabine, die Anregung hierzu kam sogar vom ULF der FF Zug ein Vorbild ist allerdings nicht vorhanden, das System erinnert (mich zumindest) an die MAN HLF der BF DU.
Aufgrund einer lang anhaltenden Bastelblockade wurde es leider nie vollendet, der Aufbau sollte auch immer in Richtung ULF/HLF einer WF gehen, wenn jemand eine Idee hat immer her damit.
Gruß vom Main...
...Gregor.