Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:schön das du einen neuen Versuch startest uns nach Duisburg zu bringen.
"Es hüift ja nix". Einer muss es machen...Dirk Wieczorek hat geschrieben:Schön das du die Initiative ergreifst.

Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:Von meiner Seite wäre der 22.07. ... okay,
Dirk Wieczorek hat geschrieben:Außer am 22.7. würde es bei mir passen. Zur Not wäre das Datum aber auch machbar.
Am 22.07. hätten wir somit schon 4 Teilnehmer. Ich hoffe, das ist okay Dirk!?Martin Reuter hat geschrieben:bei mir passt der 22.07. am Besten.

Ein perfekter Vorschlag und Gedanke Martin! Vorausgesetzt man läßt uns...Martin Reuter hat geschrieben:Und wenn wir im Juli einen Stammtisch machen können wir doch den nächsten im September ansetzten, oder nicht...

Somit findet seit laaaanger Zeit der kommende Ruhrgebiets-Stammtisch in der Lindenwirtin am...
Donnerstag, den 22. Juli 2021
...zur gewohnten Zeit um 18:60 Uhr statt!

Reserviert habe ich soeben. Jedoch bittet die Lindenwirtin nach wie vor um eine konkrete Teilnehmerzahl!
Meldet euch also bitte hier im Thread oder bei mir privat, damit ich am Tag zuvor eine zuverlässige Personenzahl melden kann!
Merci euch!
Beste Grüße in die Runde
Jensemann