Der Stammtisch war in der vergangenen Woche mit vier Teilnehmern sehr übersichtlich. Gleichwohl hatte es den Vorteil, dass sich jeder mit jedem problemlos unterhalten konnte.

Zudem konnten wir dadurch auch vollkommen problemlos sämtliche geforderten Abstände in Sachen Corona einhalten...

Die Anzahl von neun Modellen überstieg die Zahl der Teilnehmer deutlich und so konnte man in aller Ruhe jede Menge sehr gut gemachter Modelle betrachten.
Auch die fachlichen Gespräche sowie das einmal mehr hervorragende Essen und der Spaß kamen an diesem Abend nicht zu kurz.

Die Modelle des Abends von Lutz Hahn...

...und von Dirk Wieczorek:

Der nächste Ruhrgebiets-Stammtisch ist für...
Donnerstag, den 29.10.2020
...geplant. Zur gewohnten Zeit um 18:60 Uhr in der Lindenwirtin in Duisburg.
ZUR BEACHTUNG:
Wir wurden dazu angehalten, uns am besagten Datum mit der Lindenwirtin zwecks konkreter Teilnehmerzahl abzusprechen!!!
Der Hintergrund ist auch hier die Auflagen in den C-Zeiten zu erfüllen. Der Lindenwirtin stehen im Gebäude derzeit nur 25 % der üblichen Sitzplätze zur Verfügung.
Somit ist eine exakte Planung für alle Beteiligten leider unumgänglich!
Die Planung und das Telefonat übernimmt in diesem Falle der Klebekumpel Dirk Wieczorek.
Ich werde für einen längeren Zeitraum ausfallen und kann mich daher leider nicht wie gewohnt um diese Aktion kümmern. Daher bitte ich euch von den üblichen SMS, WhatsApp, E-Mails, PN und Telefonaten abzusehen und euch ausschließlich an Dirk zu wenden!
Vorab vielen Dank für euer Verständnis!
Beste Grüße in die Runde
Jens