Der AB-Mulde hat ja schöne Gebrauchsspuren.

Zwei Fragen zu den beiden Berlinern (Erdbeerfüllung?

Arne dankt und grüßt!
Hallo Norbert,Norbert Weenen hat geschrieben: Das der Uli sich ans altern rantraut, alle Hochachtung.
Das könnte doch von JPR sein: https://www.shapeways.com/product/UMFFV ... -dlk-23-12Christian Hebbel hat geschrieben:Von wenn ist der DLK Unterbau aus den Drucker.
Tja Klaus - da können wir wirklich nur abwarten...Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:Ich freue mich auf das nächste mal in der Hoffnung das uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Deswegen wurden die Geräteraumverschlüsse auch in geschlossener Ausführung dargestellt...Guido Brandt hat geschrieben:Was für "Gerätschaften" in dem AB Zombi verlastet sind möchte ich gar nicht wissen......
Danke Arne!Arne Klemz hat geschrieben:Der AB-Mulde hat ja schöne Gebrauchsspuren.
Sehr gerne Uli!Uli Vornhof hat geschrieben:Und bei Fahrzeugen aus der Landwirtschaft: quasi Brandneu und blitzeblank, sorry, das geht leider nicht. Kann ja gerne mal dazu eine Zusammenstellung machen.
Markus Hawener!Christian Hebbel hat geschrieben:Von wenn ist der DLK Unterbau aus den Drucker.
Ist natürlich nicht um die Ecke Frank. Das ist richtig!Frank Kleinschmidt hat geschrieben:Leider wäre es für eine Teilnahme doch ein wenig weit für ein paar Stunden.
Das freut mich sehr!Frank Kleinschmidt hat geschrieben:Aber ich geniesse die Berichte immer wieder und „klaue“ mit den Augen