Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet

Die regionalen Stammtische des Nordstadt-Forums
Jörg Effer
User
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland

Beitrag von Jörg Effer »

Mir blutet das Herz!!!Tut mir leid das ich nicht konnte..der 29.11. geht bei mir auch nicht, bleibe aber am Ball!
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!
Stefan Buchen
User
Postleitzahl: 58642

Beitrag von Stefan Buchen »

Tja, Freitags sieht´s schlecht aus. ...Dienst
Andreas Kowald
Administrator
Postleitzahl: 50374

Beitrag von Andreas Kowald »

Wie wär's mit einer Umfrage
1) DO
2) FR
3) Beides o.k.

und dann sehen, an welchem Termin die meisten Zeit hätten :?:
EDIT: Wäre natürlich schlecht, falls User anonym mitabstimmen,
die eh nicht kommen wollen :!:
Et hätt noch immer jot jejange!
Daniel Wachtmann
User
Postleitzahl: 25885

Beitrag von Daniel Wachtmann »

wäre für 2) Freitags
Jörg Effer
User
Postleitzahl: 52351

Beitrag von Jörg Effer »

Also, wenn es freitags wäre, könnte ich mich den Krichels anschließen.... Dann bin ich dabei!
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!
Harald Karutz
Administrator
Postleitzahl: 45470
Beitrag von Harald Karutz »

Also: Irgendwie und irgendwann muss ja mal eine Entscheidung getroffen werden. Nun stellt sich die Situation wie folgt dar:

1) Das Abstimmungsergebnis im eigenen Thread hat zunächst zu einem Gleichstand für die beiden vorgeschlagenen Termine geführt (im Raum stehen ja Freitag, 23.11.2007 und Donnerstag, 29.11.2007).

2) Die Mehrzahl der vorgebrachten Argumente (insbesondere: Wochenendverkehr, Verplanung des Freitags für andere Wochenendaktivitäten, Teilnahme der "Iserlohner Fraktion") spricht jedoch für die Wahl des Donnerstags.

3) Hinzu kommt, dass ich ganz persönlich zwar bei der Abstimmung noch angegeben habe, an beiden Tagen zu können - das hat sich inzwischen aber geändert. Könnte ich noch einmal neu abstimmen, sähe das Ergebnis daher ohnehin anders aus...

Summa summarum nach Adam Riese, unter Berücksichtigung dieser drei Punkte - und auch, wenn ich mich nun "in die Nesseln setze":

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 29.11.2007, um 19.00 Uhr in der Lindenwirtin.

Man kann es beim besten Willen nicht jedem Recht machen - diejenigen, die dann diesmal nicht dabei sein können, mögen bitte nicht verärgert, traurig oder enttäuscht sein! Ich hatte auf ein eindeutigeres Abstimmungsergebnis gehofft, aber da es nun so ausgegangen ist und wir ja auch nicht ewig warten können, musste aus meiner Sicht eine Entscheidung getroffen werden. So ist es nun - und hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt? :? :roll: :( :cry:
"Gesägt, nicht lackiert!"
Andreas Kowald
Administrator

Schön, daß eine Entscheidung getroffen wurde.
Bis zum 29.11. dann :D
Jörg Placke
User
Postleitzahl: 58840

Beitrag von Jörg Placke »

Harald Karutz hat geschrieben:und hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt?

Gesteinigt ?? Nöö - warum auch ?
Könnte sich allerding ändern, wenn du die schönen Stammtisch-Schilder wieder vergißt !! :twisted: :twisted:

Klar wird es hin und wieder mal passieren, das der ein oder andere absolut keine Zeit an einem Stammtisch-Termin hat.
Ist bei mir ja auch schon vorgekommen, aber ich habe es trotzdem "hinbiegen" können.

Vielleicht sollten wir da dann schonmal die Termine fürs komplette nächste Jahr beratschlagen ??

So bleibt einem dann mehr Zeit, das ganze für sich selbst zu planen ?

Das Abstimmungsergebnis ist zwar sehr sehr vaage ausgefallen - aber viel mehr als 21 Personen werden ja wohl sowieso nicht zum Treffen kommen.

Vielleicht sollte man bei einer weiteren Abstimmung in der Zukunft auch mal diese "ich weiß nicht so recht, was ich Will"-Antwort einfach weglassen ??
Wenn ich eine Entscheidung haben will, ob nun am Do oder am Fr, bringt es m.E. nicht viel, eine "Doppelmeinung" zuzulassen !

Gruß: Jörg

P.S. - bis Donnerstag !!
Dean Taylor
User
Postleitzahl: 58636

Beitrag von Dean Taylor »

Klasse.Wir kommen. :D :D :D
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
Harald Karutz
Administrator

Gesteinigt ?? Nöö - warum auch ?

Puuh... Glück gehabt! :D

Könnte sich allerding ändern, wenn du die schönen Stammtisch-Schilder wieder vergißt !!

Ok, ich denk dran - versprochen! :wink:

Vielleicht sollten wir da dann schonmal die Termine fürs komplette nächste Jahr beratschlagen ??

Ja, gute Idee!

Vielleicht sollte man bei einer weiteren Abstimmung in der Zukunft auch mal diese "ich weiß nicht so recht, was ich Will"-Antwort einfach weglassen ??

Die Abstimmung hat es insgesamt nicht leichter, sondern aus meiner Sicht eher schwieriger gemacht, einen Termin festzulegen! Aber nun haben wir es ja hinbekommen - und im Nachhinein ist man immer schlauer! :? :shock: :oops: :wink:
Das Admin-Team
Administrator

Beitrag von Das Admin-Team »

Hallo, liebe Stammtischbrüder (und -schwestern?), :D

seit über einem Monat ist in diesem Thread nichts los und der Termin rückt immer näher!!
Deshalb die Standardfrage ausnahmsweise mal von mir: Wer kommt denn nun am Donnerstag, dem 29.11.?
Bitte mal melden!

Euer Walter
Harald Karutz
Administrator

Ich bin selbstverständlich auch da! :wink:
Andreas Kowald
Administrator

Und ich bin Donnerstag auch da.
Alexander Deutsch
User
Postleitzahl: 34414

Beitrag von Alexander Deutsch »

Icke ooch...im Gepäck wird sich das neue NEF 1 befinden (danke nochmal an Andreas Kowald für die Inspiration beim letzten Stammtisch), wenn ich es schaffe, das WLF 2, und noch nen paar andere Kleinigkeiten...
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
Uli Vornhof
Administrator
Postleitzahl: 40667

Beitrag von Uli Vornhof »

Hallo zusammen,

ich werde auch versuchen zu kommen. bin aber auf dienstreise in münchen und je nach Situation könnte es später werden. daher bitte nen Platz freihalten, komme wie immer später! :oops: :oops:

uli
Antworten

Zurück zu „Feuerwehrmodellbau-Treffen unserer Community“