Stammtisch in Hochfranken

Die regionalen Stammtische des Nordstadt-Forums
Markus Zemsch
User
Postleitzahl: 95119
Land: Deutschland
Re: Stammtisch in Hochfranken

Beitrag von Markus Zemsch »

Tim Raml hat geschrieben:Und ne Location dürfte sich doch finden lassen

wie war des auf http://www.billig-saufen stand doch für Rehau das es in der Kantine vom BZK es billigste Bier gibt, warum geng mer denn net dort hie, Jochen hat doch Conections zum BZK?
Kleiner Scherz, des werd doch in Rehau wull a Möglichkeit gem...

@Tim: Ich nehm dich natürlich mit das is doch ehrensache weist ja, mir 2 Weiber müssen zam halten :lol:

@Phillip: ich nehm dich auch mit, d.h. es kommt natürlich auf die Summe an die auf dem Verrechnungsscheck steht, das is doch logisch oder??? 8)

So meina Boum wünsch euch allen ein schönes WE :)
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)
Philipp Brendel
User
Postleitzahl: 95138

Beitrag von Philipp Brendel »

Markus Zemsch hat geschrieben: es kommt natürlich auf die Summe an die auf dem Verrechnungsscheck steht

Nimmst du auch Spielgeld :D Monopoly oder so :D Neee da findet sich schon ne Gegenleistung :D ;) Hehe...
Und jetzt mal ernsthaft:
Schau ich halt das ich an dem Tag irgendwie nach Naila komm mitm Roller oder so damit du nicht extra nen Umweg über Steben fahren musst.

So Leute lassts knacken schönes WE noch ich muss shcon wieder auf die Feuerwehr 8)
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!
Thomas Schaller
User
Postleitzahl: 95111

Beitrag von Thomas Schaller »

Servus Stammtischgemeinde,

also 02.10. klappt bei mir auch. Da müssen die Rehauer schon zahlreich vertreten sein, wenn die Frankenwäldler nach Rehau kommen ! :lol:

@ Tim: Kannst du mir erklären, warum die Hofer Feuerwehr am schönsten Samstag vormittag mitten auf der B173 zwischen Schwarzenbach/W. und Wallenfels parkt ???

Ich fahr so nichts ahnend, da stehen der 1/97/1 , 1/21/1 und 1/30/2 so rum und am TLF wechseln se grad die Reifen ??
Hilfe haben sie keine mehr gebraucht, hatten ihren Platten schon ausgetauscht.

mfg

Fritzi
"Feuerwehrauto fahr'n is des Höchste"
Tim Raml (†)
User
Postleitzahl: 95028

Beitrag von Tim Raml (†) »

Guten Abend,

Thomas Schaller hat geschrieben:@ Tim: Kannst du mir erklären, warum die Hofer Feuerwehr am schönsten Samstag vormittag mitten auf der B173 zwischen Schwarzenbach/W. und Wallenfels parkt ???

Ich fahr so nichts ahnend, da stehen der 1/97/1 , 1/21/1 und 1/30/2 so rum und am TLF wechseln se grad die Reifen ??

Natürlich kann ich :wink:

Im Sommer finden doch immer unsere Bewegungsfahrten statt. Also samstags immer zwei Fahrzeuge.
Startet früh um 8 und ca. 250km sollen zurückgelegt werden.

Und wenn ich das richtig sehe dürfte der 21/1 heute einen Platten gehabt haben.
Genau kann ichs Dir nicht sagen, aber gegen 11:30 oder 12:00 kam der 21/1 zurück, weil da war ich bei nem Kumpel am Hallplatz. Außerdem der 97/1 mit Gerätewart. Bewegungsfahrtmäßig waren heute 21/1 und 30/2 dran, der Gerätewart hat dann mitm 97/1 den Ersatzreifen zugefahren und eben den Reifen mit gewechselt.
Der 1/21/1 steht jetzt auch in der Waschhalle, nicht aufm regulären Stellplatz.

Frage damit geklärt? Wenn nicht weiter fragen :wink:

@Alle: Schön, dass es bisher so ausschaut, dass alle teilnehmen können.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Tim
Markus Zemsch
User

Thomas Schaller hat geschrieben:Servus Stammtischgemeinde,

also 02.10. klappt bei mir auch. Da müssen die Rehauer schon zahlreich vertreten sein, wenn die Frankenwäldler nach Rehau kommen ! :lol:

@ Tim: Kannst du mir erklären, warum die Hofer Feuerwehr am schönsten Samstag vormittag mitten auf der B173 zwischen Schwarzenbach/W. und Wallenfels parkt ???

mfg

Fritzi

Souch amol Fritzi wos dust denn du am Samstich vormittouch im Frankenwald? Heimlich spionieren *grins*

Vielleicht war die Reifenpanne nur gefake´t und die Hallplatz Buben wollten schwammer suchen gehen... *Nur Spass gewesen tim, weist ja... :-)*
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)
Tim Raml (†)
User

Hallo liebe Stammtisch-Gemeinde,

haben wir jetzt eigentlich schon eine Location?

Lg Tim
Thomas Schaller
User

Beitrag von Thomas Schaller »

Servus Tim,

Location ist ja diesmal bei uns in Rehau in der schönen Industriestadt im Grünen, als Treffpunkt haben wir die Gaststätte Jahnturnhalle in der Jahnstr. vorgesehen.

Genauere Info's folgen noch, bis zum 02.10. sind es ja noch ein paar Tage.
"Feuerwehrauto fahr'n is des Höchste"
Tim Raml (†)
User

Ja klar Thomas,

dauert scho noch weng :wink:
Aer man ist ja neugierig...und vielleicht findet man ja schon vorher mal ne Speisekarte und kann sich schon mal was raussuchen...dann isses net wie in Steben :roll:

Also dann bis bald,

Liebe Grüße

Tim
Markus Zemsch
User

und so 1-3 Wochen vor Weihnachten machen mir dann a weng a klaana Weihnachtsfeier oder was meint ihr dazu??? Find das könnte man scho machen...
Jochen Bucher
User

Beitrag von Jochen Bucher »

Ja ja,

so is(s)t der Frankenwälder, kaum hats Bodenfrost, freut er sich schon auf Weihnachten :lol:

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und dann auf den nächsten und ...

Wahrscheinlich bring ich diesmal keine Modelle mit, ich hab nix interessantes, oder doch :roll:
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Philipp Brendel
User

Das mit der Weihnachtsfeier finde ich nicht mal schlecht... Können wir ja zum Stammtisch bereden...

Freu mich auch schon tierisch...

@ Jochen na ich hoffe doch du brtinngst was mit ;) Und ich denke wir werden uns morgen (heute) sehen oder? :D
Gruß aus Bad Steben
Philipp
Markus Zemsch
User

ja jochen so schnell schaust du gor net is scho weihnachten, oder gibts das im anderen ende vom Landkreis nicht*duck und so schnell wie möglich weggrenn...*

war doch nur Spass ne ich find a weng a Weihnachtsfeier brauchen mir scho inkl. Nitroklaus oder wie der dicke rote Mann heist mit dem großen Sack und der Rute???!!!

Ich bring Modelle mit nach Rehau ein kleiner Vorgeschmack is bereits im Thalburg Forum unter "andere Massstäbe ..." zu sehen
Markus Zemsch
User

Sag mal Jochen ham mer denn scho eine Lokalität für usere nächste Zusammenkunft? Is ja nimmer so lange hin...
Wegen mir kömmer a nochmal a Grill Session machen a weng a Tonne mit Feuerholz an Grill mit lecker lecker Sachen drauf :-)
Philipp Brendel
User

Des wär a nuch a mal a Sach :D
Gruß aus Bad Steben
Philipp
Markus Zemsch
User

So Männer wie siehts denn nu aus heut in einer Woche hammer ja alle a Date driem in Rehau es hat geheissen: 02.10.08 Gaststätte Jahnturnhalle in der Jahnstr. Zeit: halt wie immer

Ist das jetz so fakt?
Ich hoff da gibts gutes essen, ihr wisst ich hob immer viel Hunger :mrgreen:

Freu mich scho, hab a a paar Modelle mitzubringen alle Massstäbe 1:87, 1:43 und 1:24! Vieleicht bekommen wir zuwachs aber das stellt sich noch heraus hab vielleicht nen Neuling für unsere Truppe
Antworten

Zurück zu „Feuerwehrmodellbau-Treffen unserer Community“