Etwas kleines zwischendurch. Werkstattwagen 1. Ein Fahrzeug für die Wartung und den Austausch von Feuerlöschern. VW Caddy von Wiking. Feuerlöscher von Preiser und Roco. Gerätekasten von RPS. Decals von Merlau, Farben von Edding.
Weiter geht es mit ein Zweite LBF. Die Reste verscheidene Modellen. Kabine und Fahrgestell von Rosskopf, Gerätekaste von Roco (DLK) und der Auflieger auch von Roco. Die Alufarbige Knopffen am ende der Auflieger sind die Anschlüsse der Beschaumungs Rohren. Für diese Röhren suche ich noch ein Anhänger.
Die Feuerwehr hat zu probe ein Flugzeugtreppe auf UAZ-452D erworben. Diese soll als Rettungstreppe eingesetzt worden. Original Beschreibung der Treppe ist TPS-22.
Modell: K-Models aus die Ukraine. Ein Resin Kleinserien Model
Christian Stoye hat geschrieben:...der Roskopf Aufbau macht sich sehr gut auf dem Unimog.
Das sehe ich ganz genau so! Es ist erstaunlich welche (für mich) neuen Teilekombinationen auch mit alten Komponenten noch immer möglich sind ! Gefällt mir!
Gruß Marcus
Für lange Zeit war dieses Model bei Merlau erhältlich leider schon seit Jahre nicht mehr. Dieses Model bei Ebay gefunden. Im gegensatz zum Model vorgesteld für 2 Jahren hat dies die Gelbe Grill und die Gelbe Felgen