ich finde deine Arbeit wirklich beeindruckend, obwohl ich mit Mililtär und BW-Feuerwehr recht wenig anfangen kann...

Hätte ich auch nie gedacht das ich das so gut hin bekomme. Vorallem habe ich das gemacht nachdem ich das Dach schon verklebt habe. Durfte keinen Fehler machenJürgen Mischur hat geschrieben:Dass die Dachgravuren so gut hinzukriegen sind, das hätte ich nicht gedacht!
Zur Ladebordwand ist eigendlich nicht viel zu sagen. Habe mir aus nem Reststück 0,75mm Platte ein Rechteck vonRalf Schulz hat geschrieben:Und die Ladebordwand ist auch nicht übel - da schließe ich mich Christophs Bitte an.
Ja das hat mich auch was geärgert. Aber wie Du schon sagtest... manche Sachen sieht man erst nach dem lackieren. Selbst mit der Grundierung ist es mir nicht aufgefallen.Ralf Schulz hat geschrieben:da sieht man einen Spalt hinten auf den Bildern - ich vermute mal, der ist erst nach dem Lackieren wirklich sichtbar geworden
Servus Dirk,Dirk Lambertz hat geschrieben:Sieht unspektakulär aus war trotzdem viel Arbeit
Im Kunsthandwerk heißt es, "einem fertigen Werk sollte man die viele und aufwendige Arbeit nicht mehr ansehen" - was aber den Nachteil mit sich bringt, dass der Kunde nicht mehr einsehen will, warum das Teil Geld kostet... *hüstel*Karl-Heinz Schuster hat geschrieben:an der unspektakulären Ausführung erkennt man den Meister seines Handwerks.
Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. Problem is das die Verglasung verklebt ist. Ich denke die werd ich nicht so einfach raus bekommenKai-Uwe Matschke hat geschrieben:Hätte noch eine Anmerkung: Die Frontscheibe könnte noch eine "Dichtung" vertragen.
Vielen DankAndreas Ostermann hat geschrieben:ich bin schwer beeindruckt...
Bin selber erstaunt das ich den so hinbekommen habe. An einfachen Modellen verzweifelt man manchmal an der Umsetzung und bei solch einem Modell fällt es einem ein wie die Schuppen von den Augen.Karl-Heinz Schuster hat geschrieben:an der unspektakulären Ausführung erkennt man den Meister seines Handwerks.
Da gebe ich Dir 100% rechtKarl-Heinz Schuster hat geschrieben: „Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.“
Stimm ich dir voll und ganz zu! Ich würde dir 2,50€ Porto überweisen und dich von diesem Übel befreien!Dirk Lambertz hat geschrieben:Aber für einen zweiten Scratch Bau gefällt er mir nicht so gut
Unter Druck entstehen Diamanten!Dirk Lambertz hat geschrieben:Vorallem habe ich das gemacht nachdem ich das Dach schon verklebt habe. Durfte keinen Fehler machen