Hallo,
viele "verabschieden" sich ins neue Jahr mit einer Übersicht der in 2012 gebauten Modelle, was eine nette Idee ist und was ich auch schon gemacht habe. Diesmal, auch weil ich dazu zu faul bin und eine Menge zusammengekommen ist, "verabschiede" ich mich einfach mal mit einer Übersicht der geplanten Modelle für 2013. Natürlich weiß ich jetzt schon, dass bestimmt eine Menge neuer Ideen dazu kommen, die dann kurzfristig umgesetzt werden und somit ein anderes Vorhaben nach hinten verschoben wird. Man wird sehen. Für die Übersicht habe ich einfach mal nur ein paar Fotos aus der Hüfte geschossen, ohne den Anspruch einer besonderen Qualität - einfach wie sie mir beim aufräumen des Bastelplatzes untergekommen sind.
Projekt für Alida County Fire DepartmentMarauder Engine Schon ziemlich weit fortgeschritten, aber das war es für dieses Jahr!
Tower Ladder Hier raufen sich mir noch die Haare, weil ich in einigen Punkten noch überhaupt keine Ahnung habe, wie ich dieses und jenes bauen oder umsetzen will!
Ladder Relativ "einfache" Sache, nur an der Qualität muss noch gearbeitet werden.
Avalon Bureau of FireRescue Engine 1 und 2 Bisher nur nette Ideen.
Der Dezember ist traditionell bei mir der Monat, wo der Arbeitsplatz aufgeräumt wird (mehr als dringend notwendig
), Reinigungsarbeiten durchgeführt werden (noch dringender notwendig
) und eine "Sichtung der Bestände" und Beschaffung von fehlendem Material erfolgt. Gebastelt wird in dieser Zeit nicht mehr. In diesem Sinne.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"