Großraumrettungsbus

Antworten
Mirco Fahr
User
Postleitzahl: 23623
Land: Deutschland
Großraumrettungsbus

Beitrag von Mirco Fahr »

Hallo liebe Forumsmitglieder nach längerer Pause möchte ich euch heute mal mein neustes Modell vorstellen.Es ist nicht perfekt aber hoffe es gefällt euch trotzdem, mein Grossraumrettungs-Bus.

Bild Bild Bild Bild

MFG Mirco
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Großraumrettungsbus

Beitrag von Jürgen Mischur »

Aufwändig lackiert; das Design ist mal was anderes.
Aaaaber: Warum muß die arme Patientin auf 'ner Wolldecke am Boden liegen, wenn um sie herum ein ganzer Rettungsbus zur Verfügung steht? :wink: Das würde ich noch ändern.

Unbedingt ändern solltest Du auch die Verlinkung Deiner Fotos; es öffnet sich bei jedem Anklicken ein neues Fenster zu ImageBanana!
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Edmond Leuchte
User
Postleitzahl: 22045

Re: Großraumrettungsbus

Beitrag von Edmond Leuchte »

Du hattest dir ja im hinteren Bereich Mühe gegeben mit der Inneneinrichtung, nur das hört weiter vorne auf. Dein Bus kann so grade mal 2 Patienten befördern..... Und der Patient sollte dringend weg vom Boden....
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen
Carsten Schrön
User
Postleitzahl: 1796
Re: Großraumrettungsbus

Beitrag von Carsten Schrön »

Hi

Ich kann mich Edmond nur anschließen. Von hinten nach vorne verliert der Bus eindeutig an Detailheit. Über das Design kann man streiten aber das ist jedem seins, aber schon die unterschiedlichen Farben der Tragen sehen komisch aus. Such Dir doch mal ein paar Bilder aus dem Netz und orientiere Dich daran. Auch fehlen mir irgendwie Details wie Antennen, Kennzeichen und Schriftzüge.
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle ohne konkretes Vorbild“