MFG Mirco
Großraumrettungsbus
-
- User
- Postleitzahl: 23623
- Land: Deutschland
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Aufwändig lackiert; das Design ist mal was anderes.
Aaaaber: Warum muß die arme Patientin auf 'ner Wolldecke am Boden liegen, wenn um sie herum ein ganzer Rettungsbus zur Verfügung steht?
Das würde ich noch ändern.
Unbedingt ändern solltest Du auch die Verlinkung Deiner Fotos; es öffnet sich bei jedem Anklicken ein neues Fenster zu ImageBanana!
Gruß, Jürgen
Aaaaber: Warum muß die arme Patientin auf 'ner Wolldecke am Boden liegen, wenn um sie herum ein ganzer Rettungsbus zur Verfügung steht?

Unbedingt ändern solltest Du auch die Verlinkung Deiner Fotos; es öffnet sich bei jedem Anklicken ein neues Fenster zu ImageBanana!
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Edmond Leuchte
- User
- Postleitzahl: 22045
Re: Großraumrettungsbus
Du hattest dir ja im hinteren Bereich Mühe gegeben mit der Inneneinrichtung, nur das hört weiter vorne auf. Dein Bus kann so grade mal 2 Patienten befördern..... Und der Patient sollte dringend weg vom Boden....
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen
- Carsten Schrön
- User
- Postleitzahl: 1796
Hi
Ich kann mich Edmond nur anschließen. Von hinten nach vorne verliert der Bus eindeutig an Detailheit. Über das Design kann man streiten aber das ist jedem seins, aber schon die unterschiedlichen Farben der Tragen sehen komisch aus. Such Dir doch mal ein paar Bilder aus dem Netz und orientiere Dich daran. Auch fehlen mir irgendwie Details wie Antennen, Kennzeichen und Schriftzüge.
Ich kann mich Edmond nur anschließen. Von hinten nach vorne verliert der Bus eindeutig an Detailheit. Über das Design kann man streiten aber das ist jedem seins, aber schon die unterschiedlichen Farben der Tragen sehen komisch aus. Such Dir doch mal ein paar Bilder aus dem Netz und orientiere Dich daran. Auch fehlen mir irgendwie Details wie Antennen, Kennzeichen und Schriftzüge.
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten
Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See
www.die-Modellschmiede.de
Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See
www.die-Modellschmiede.de