Ich bin mal wieder begeistert! Bis ins lezte Detail, alles da.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Na, dann will ich mal alles tun, daß dieser Zustand auch anhält! Hab nur leider im Moment so wenig Zeit!Ich bin mal wieder begeistert!
Bitte sehr, gern geschehen! Und das ist ein Tatvorwurf, da bekenne ich mich gerne "schuldig"......du bist jetzt "Schuld" daran...Nordstadt sei Dank
Momentane (!) Standard-RKL in Nordstadt sind die Balken von Herpa und Busch! Ich zeig das mal am Beispiel des GTLF:...das Blaulicht welches Du hier auf dem Dach verarbeitet hast. Vom welchem Hersteller stammt dieses?
Nööö, nüsch ümmer!!! Wenn Du wieder geradeaus gucken kannstWenn schon Positionsleuchten......dann bitte links und RECHTS eine!
Kein Wunder, hatte ja gutes Fotomaterial (aus Iserlohn....)!!!Gefällt mir alles see...eehr gut!!!
wie gesagt ich freue mich immer wieder auf die neuen Berichte!
...kann es kaum erwarten die DLK ganz zu sehen.
@ Mirco, Philipp, Benny: Kommt!!! Ist schon in Arbeit (immer, wenn ich Zeit hab')!Weiter so,... ich freue mich schon auf das nächste Update.
Vielen Dank! Du kennst die Signatur der Gebrüder Krichel? Okay, die Lackierung ist jetzt nicht von mir.......das Agregat ist super lackiert und detailiert beschriftet worden. Sowas brauche ich auch
Nee, Du! Mach' das mal schön selber: Rietze-Haspel, Rundmaterial (Ø etwas kleiner als die Scheibenräder, Breite wie die Schlauchhaspel), Rollladen-Klebefolie von Müller drum, fertig!Würdest du mir ... auch so ne Haspel bauen
Ooooh, wie gemein!! Bin doch noch nich' fettich...!Durch die Verwendung der Magnettechnologie spart man tatsächlich den Bau von speziellen Haltevorrichtungen.