Ich steh ein wenig unter dem Eindruck eines gestrigen Besuches, bei dem ich mir ein LF 20/16 MAN TGM von Ziegler ansehen drufte. Zudem bekommt diese Wehr in Kürze ein passendes TLF 20/45 als Staffelbesatzung dazu (DoKa).
Richtig, hab ich auch schon gesehen. Allerdings mit 'nem anderen Kühlergrill, oder?Konstantin Hofmann hat geschrieben:Hallo Thorsten, ... Wenn du dich aber noch etwas geduldigst, die TGM Gruppenkabine ist in den Herpa 11/12 Neuheiten dabei Gruß Konstantin
Richtig, aber es dürfte doch für einen Bastler kein Problem sein, bei der neuen Gruppenkabine und einem älteren MAN TGL jeweils die Front abzusägen und getauscht wieder anzukleben. So habe ich es jedenfalls vor.Sebastian Heim hat geschrieben:Die Kabine von Herpa hat die neue Front, wie sie schon vom TGS/TGX bekannt ist.
So war es. Eine Neuauflage halte ich vor dem Hintergrund der bald erscheinenden Herpa-Kabine für ziemlich unwahrscheinlich.Konstantin hat geschrieben:soweit ich weis war das nur eine kleine private Auflage vom Urmodellbauer.