Modellfeuerwehr Ahrendorf
-
- User
- Postleitzahl: 16227
- Land: Deutschland
Die Modellfeuerwehr Ahrendorf gibt es schon seit 2008. Ehemals hieß sie Modellfeuewehr Reichenbach, Reichenbach ist eine der beiden großen Städte im LK. Nun seit März 2009 heißt es nicht mehr http://www.modellfeuerwehr-reichenbach.de.tl sondern http://www.modellfeuerwehr-ahrendorf.de.tl dadurch werden viele Hiorgs größere Verbände haben.
M.f.G. Dennis S.
M.f.G. Dennis S.
-
- User
-
- User
- Johannes Hochmuth
- User
- Postleitzahl: 97228
Was ich erkennen kann schaut recht gut aus. Vor allem der Voyager gefällt mir. Kannst du von dem noch ein Bild vom Heck machen 

-
- User
So hier das Bild vom Heck des ELW
http://www.bilderupload.de/bild.php/190 ... kBBJ1U.jpg
http://www.bilderupload.de/bild.php/190 ... kBBJ1U.jpg
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Re: Modellfeuerwehr Ahrendorf
Hallo,
du solltest doch dringend an besseren Aufnahmen arbeiten! Leider erkennt man auf den Fotos kaum etwas, bzw. sind diese arg verschwommen. Ich vermute mal, das die Fotos mit dem Handy aufgenommen wurden, richtig? Sollte dem so sein, kann ich dir nur abraten damit weiter zu experimentieren, sondern leg dir bei nächster Gelegenheit (Aldi bietet z.B. teilweise DigiCams für 69.- EUR an!) eine Camera zu. Ist z.B. auch ein netter Wunsch zum Geburtstag o.ä.!
Gruß
Dirk
du solltest doch dringend an besseren Aufnahmen arbeiten! Leider erkennt man auf den Fotos kaum etwas, bzw. sind diese arg verschwommen. Ich vermute mal, das die Fotos mit dem Handy aufgenommen wurden, richtig? Sollte dem so sein, kann ich dir nur abraten damit weiter zu experimentieren, sondern leg dir bei nächster Gelegenheit (Aldi bietet z.B. teilweise DigiCams für 69.- EUR an!) eine Camera zu. Ist z.B. auch ein netter Wunsch zum Geburtstag o.ä.!

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
-
- User
Dirk Schramm hat geschrieben: Ich vermute mal, das die Fotos mit dem Handy aufgenommen wurden, richtig? Sollte dem so sein, kann ich dir nur abraten damit weiter zu experimentieren, sondern leg dir bei nächster Gelegenheit eine Camera zu.
Ich hab ja eine Kamera aber die ist irgendwie nicht richtig eingestellt aber ich hab sie ja auch erst seit 3 Monaten :

- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
...... dann alles auf "Automatik" stellen - großen Abstand zum Modell wählen - ranzoomen - und fertig. Licht von hinten beachten! Manchmal hilft im Nachgang auch noch eine Software zur Bildbearbeitung (z.B. Adobe Photoshop oder Photoimpact).
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Und beim Hochladen der Fotos nehmen wir dann die Option mit Thumbnail resp. Vorschau für Foren! Danke!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Das LF 16 TS sieht spitze aus. Hoffentlich folgen noch weiter Fahrzeuge
Gruß Marcus
Gruß Marcus