Diese Kennzeichen sind noch nicht aufgedruckt sondern nur durchsichtig ausgeführt aber die nächsten werden wohl direkt aufgedruckt sein!!

Moderator: Rolf Speidel
Die "Gummimatte" muss ja nicht mehr montiert werden, die ist an dem Herpa-Balken ja schon dran, sie braucht nur Farbe (aber mit Decals?die Gummiunterlage wird noch montiert nur warte ich noch auf Decals (auch für die Leiter!!) !
Wo willst Du denn so eine Folie bedrucken lassen? Oder geht das mit einem normalen Laserdrucker? DA würde ich aber unbedingt die Gesundheitsschutz-Frage stellen!!! (das meine ich ernst!)Diese Kennzeichen sind noch nicht aufgedruckt sondern nur durchsichtig ausgeführt aber die nächsten werden wohl direkt aufgedruckt sein!!
Und ich meine gelesen zu haben, dass es Folienbeklebung ist:Die "Folienbeklebung" , auch wenn sie keine ist , sieht Hammer aus.
Der Blaulichtbalken ist sehr **** (auch wenn jetzt wieder nur **** zu sehen ist), aber ich würde mich bei meiner Größe und meinem Hang zu "Überständen" regelmäßig beim Ein- und Aussteigen eine Beule am Kopf holen.Grundmodell war eine silberne E-Klasse von Busch die weiß lackiert und mit tagesleuchtfarbener Folie beklebt wurde.
Danke, das habe ichRolf Speidel hat geschrieben: Viel Spass beim Anschauen der Bilder!