Wow!
Bin wirklcih sprachlos was du da auf die Räder gestellt hast!
Da muss dir aber auch schon das ein oder andere Licht aufgegangen sein bei dem Bau xD
Eine tolle Sache...
Das sieht alles super real aus.
So etwas würde mir für meine Modelle auch noch fehlen, aber leider hab ich da viel zu wenig Ahnung von ....Schade....das macht echt was her.
Freu mich auf weitere Modelle.
Viele Grüße Oliver
Auch wenn es ein Feuerwehrforum ist denke ich das der Rettungsdienst nicht fehlen darf. Dazu der Einstieg von mir.
Ich habe den Thread eröffnet da der FW-Delfis ja ganz gut angekommen ist und auch noch welche für den Rettungsdienst auf dem Plan stehen.
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten
Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See
Solche Unachtsamkeiten kommen nur davon, weil die Leute so sehr nach neuen tollen Modellen gieren - nur zu verständlich...
Ich finde es äußerst erstaunlich, dass sich offenbar trotz durchgehend klarem Bauteil kein Licht einer LED zu den anderen Blaulichtern verbreitet und da störend durchscheint - Respekt!
Das kommt wenn er wieder da ist. Ist zur Zeit alles auf Ausstellung. Kanns aber morgen alles wieder abholen. Zum Modell ansich muss ich sagen das der von AWM mit dem aufgesteckten Hochdach lange nicht an das neue von Rietze kommen. Denn das:
ist das nächste Vorhaben. Natürlich anderes Design.
Nur die Verkabelung ist recht gefährlich, so habe ich schon mal selber satte Kurzschlüsse mit "aufgerauchten" LEDs geschafft, weil die Klemmen sich plötzlich an den falschen Stellen überlagert hatten...
Da hab ich eher keine Angst vor. Der Tisch ist nur für Ausstellungen gebaut und die Netzteilschaltung darin schaltet zum Schutz aller Autos sofort ab wenn irgendwas falsch läuft. War mir zu heiß das die Kleinen Teuren in Qualm aufgehen.