das mit den Decals bekommst du schon hin - beim RTW sieht es doch sehr gut aus.

Gruß
Dirk
PS: Vielleicht solltest du dir mal überlegen den Thread etwas aufzuteilen - er wird allmählich ziemlich unübersichtlich.

Tja, das war abzusehen, aber wenn man jetzt alles splittet sind die schönen Kommentare ja weg oder aus dem Zusammenhang. Immerhin hab ich die Feuerwehr-Schule und die BW-Feuerwehr ausgegliedert....Dirk Schramm hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal überlegen den Thread etwas aufzuteilen - er wird allmählich ziemlich unübersichtlich.
Hallo,Kai Hoffmeyer hat geschrieben:Hallo, ........ein wirklich schöner Blickfang, aber leider eine Phantasie-Löschzug
Danke für die Info! Wie beziehen sich die "Blaulichtkalotten" denn hier? Es gibt nichts was sich nicht ändern lässt, die Kennung ist da wohl das einfachste.Kai Hoffmeyer hat geschrieben:ein wirklich schöner Blickfang, aber leider eine Phantasie-Löschzug
Ohman, da hab ich mir wieder nen technischen Flachköpper geliefert. Das hätte mir eigentlich ins Auge springen müssen, denn selbst auf dem Bild vom K-2760 ("Feuerwehr in der Geschichte", H.-P. Orth, Seite 34/35) erkennt man das.Kai Hoffmeyer hat geschrieben:Hallo,
sondern das die Orginal Magirus-LF 16 in Köln (fast) alle über Strassenantrieb verfügten. (also "Phantasie" ist etwas übetrieben).
Leider sind alle Roco D-Magirus-Modelle in Allrad-Ausführung ausgeführt worden.