Nach langer Zeit will ich heut mal wieder ein Fahrzeug einstellen:
Ein HLF in meinem Design.
Grundmodel ist der Iveco-Magirus von Wiking. Hab ich irgendwann mal aus nem Grabbeltisch gefischt...
Als Neuerung meinerseits gibt es die angepassten Gelbstreifen. (Hatte vorher immer Sonnengelb...)
Bin gespannt auf eure Meinungen.
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen
Sieht wirklich nach einer echten Geduldsprobe aus, aber gut geworden! Dass bei den Riesenfotos manche Kanten etwas unscharf erscheinen, ist in der Realität sicher nicht so schlimm!
Das hat auch ne Geschichte: Feuerwehrfahrzeuge, die so aufwändig gestaltet werden, bekommen zur Abrundung auch noch ein Logo, gehört halt einfach mit dazu. So kam es dann, dass 3 Fahrzeuge zwar im gleichem Design aber mit unterschiedlichem Logo auf der Wache standen. Somit musste also ein Bogen mit Logos einer Feuerwehr her und da ich damals in Berlin wohnte.... sinds doch welche aus Berlin geworden.
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen