deine Modelle sind immer so schön gebaut, aber das letzte "I - Tüpfelchen" fehlt irgendwie. Ich meine so die Außenspiegel, Wischer etc. - echt schade drum, bau sie doch noch an, dann ist es perfekt!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
@Andreas : Das Teil ist mehr oder weniger aus dem Karton gebaut . Veränderungen sind nur die Steckleitern und das wars .
@Dirk : Da brauche ich viel Lust , Nerven und vor allem Ruhe um die Wischer anzubringen sowie die Spiegel . Dazu gute Musik und ein paar Zigaretten . Und an der Ruhe und der Zeit mangelt es so vor Weihnachten leider total . Und die Spiegel sind eh nicht so ganz mein Fall . sehem irgendwie etwas zu flach aus .
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
Na das dürfte für dich kein Problem sein, oder? Ein paar Plastikstreifen etwas dünner Draht und das war es. Du hast aber recht, wenn du diese Ätzteile meinst, die sehen wirklich nicht aus.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"