Woytnik-Modelle

Antworten
Alfons Popp
User
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Woytnik-Modelle

Beitrag von Alfons Popp »

Auf Wunsch eines lieben Bärliners hier zwei Fotos von Modellen aus der Berliner Modellbauschmiede Woytnik.
Es handelt sich um zwei Modelle des elektromobilen Löschzugs der Berliner Feuerwehr vom Beginn des 20. Jahrhunderts und zwar um die Gasspritze (hinten auf dem ersten Bild, vorne auf dem zweiten)) und den Tender.

Bild
Bild

Bessere Bilder und Nahaufnahmen folgern auf Wunsch bei besseren Lichtverhältnissen. :wink:
Dirk Schramm
Administrator
Postleitzahl: 13503

Beitrag von Dirk Schramm »

Hallo Alfons,

besten Dank dafür. So richtig schöne Nahaufnahmen wären noch was, damit die User mal sehen wie detailliert diese Bausätze sind! Über die Preise schweigen wir dann lieber! :( Die DL hast du also nicht bekommen, richtig? Hatte Thurberg sie nicht mehr, oder bekommt er sie erst wieder rein? Ich kann ja mal die Augen offen halten - schade das sie das Kraftwerk Rudow gesprengt haben, denn wenn wir dort gearbeitet haben war es in der Mittagspause immer nur ein Sprung zu Woytnik. Jetzt komme ich da einfach nicht mehr hin - liegt einfach zu weit südlich! :wink:

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Guido Brandt
Administrator
Postleitzahl: 25746

Beitrag von Guido Brandt »

Moin zusammen,

Danke Dirk - für die Anforderung
Danke Alfons - fur die Bilder

Ist zwar nicht ganz meine Epoche - aber ALTER FALTER :shock: :shock:
***** Teile - glaube ich muss auch mal was bei 1.2.3 verticken.
Sehen wirklich gut aus und ich hoffe, dass Woytnik sie noch im Programm hat bis ich die Kohle zusammen habe.

Gruß Guido
Alfons Popp
User
Postleitzahl: 74321
Beitrag von Alfons Popp »

Also ich glaube, da sieht's schlecht aus! Höchstens noch Einzelstücke, aber nicht mehr den ganzen Löschzug.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller/Händler“