Sollte das mal wieder alles zu lang sein, dann einfach bei "Suchen" - "Einsatzfahrzeuge" eingeben, oder die Seitenwahl anzeigen lassen, ziemlich weit unten kommen dann die Fahrzeuge.
Gruß
Dirk
Admin-Edit: Nee, geht auch einfacher! Bei solchen "Endlos-Links" einfach den Link ins Eingabefeld kopieren, direkt davor und direkt dahinter ]Text eingeben, mit "Vorschau" überprüfen ob's geht, fertig! (Wobei "Text" dann natürlich durch irgendwas Sinnvolles ersetzt wird, z.B. RW 1)
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Ja aber das Dumme ist, das ich als "Neuling" in diesem Forum nicht wirklich weiß welche Kleinserienhersteller was im Angebot haben. Und das seber bauen macht doch auch mehr Spaß! (wenn man es schafft)
LG Daniel
P.s. Welcher Hersteller hat denn den RW1 im Angebot???
Wir sind hier im Forum sogar unheimlich fortschrittlich und haben dafür einen eigenen Thread. Am besten mal anschauen - Adressen/Links durchklicken - schon hat man den Überblick!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Also wenn ich sehe wie lange die Lieferzeit betragen kann, versuche ich doch erstmal ihn selbst nachzubauen. Dann kann sich bei einem ordentlichen Ergebnis der Stolz auch besser entwickeln!!