Modell eines KTW 4
-
- User
- Postleitzahl: 51381
- Land: Deutschland
Modell eines KTW 4
Hallo zusammen
ich plane zur Zeit für Anfang nächstes Jahres ein Sondermodell eines KTW4 auf Basis des Ford Transit mit Hochdach - Bund.
Besteht an so einem Modell Interesse?
Gruß Rainer
ich plane zur Zeit für Anfang nächstes Jahres ein Sondermodell eines KTW4 auf Basis des Ford Transit mit Hochdach - Bund.
Besteht an so einem Modell Interesse?
Gruß Rainer
-
- User
welche Version . Wir haben z.B. den mit der schrägen Front . Und früher bin ich auf dem alten Haubentransit gefahren . Bilder von unserem Transit kann ich jederzeit machen . Fahre damit ja öfter als mir lieb ist .
Gruß Thomas
welche Version . Wir haben z.B. den mit der schrägen Front . Und früher bin ich auf dem alten Haubentransit gefahren . Bilder von unserem Transit kann ich jederzeit machen . Fahre damit ja öfter als mir lieb ist .
Gruß Thomas
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
-
- User
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Hallo, Rainer! Erst mal willkommen im Forum!
Nur Deine Frage versteh' ich nicht so ganz:
Suchst Du nun Vorbildunterlagen oder willst Du nur mal abchecken, ob wir uns hier für das Modell eines 4-Tragen-KTW interessieren würden?
Und was passiert, wenn nicht? Baust Du dann was anderes?
Bastel doch lieber etwas, worauf Du Lust hast und zeig uns das Ergebnis dann hier! Interessieren wird es uns auf jeden Fall; egal welches Vorbild Du wählst!
Und sogar Modelle ohne Vorbild werden akzeptiert....!
Gruß, Jürgen
Nur Deine Frage versteh' ich nicht so ganz:
Suchst Du nun Vorbildunterlagen oder willst Du nur mal abchecken, ob wir uns hier für das Modell eines 4-Tragen-KTW interessieren würden?
Und was passiert, wenn nicht? Baust Du dann was anderes?
Bastel doch lieber etwas, worauf Du Lust hast und zeig uns das Ergebnis dann hier! Interessieren wird es uns auf jeden Fall; egal welches Vorbild Du wählst!
Und sogar Modelle ohne Vorbild werden akzeptiert....!

Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- User
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- User
- Postleitzahl: 24537
Sondermodell
Hi,
also ich hätte Interesse. Soll der denn die Bedruckung vom MHD bekommen? Oder in neutral gehalten werden?
Gruß
Joachim
also ich hätte Interesse. Soll der denn die Bedruckung vom MHD bekommen? Oder in neutral gehalten werden?
Gruß
Joachim
-
- User
-
- User
- User
KTW4
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz bescheid sagen dass das geplante Modell eines KTW4 des KatS umgesetzt worden ist. Es gibt zwei Varianten des KTW4, Beschriftung des Malteser Hilfsdienst e.V. Solingen und ohne Beschriftung wie bei Auslieferung durch BUND.
Bilder sind unter www.Katastrophenschutzmodelle.de zu sehen.
Gruß Rainer
ich wollte nur kurz bescheid sagen dass das geplante Modell eines KTW4 des KatS umgesetzt worden ist. Es gibt zwei Varianten des KTW4, Beschriftung des Malteser Hilfsdienst e.V. Solingen und ohne Beschriftung wie bei Auslieferung durch BUND.
Bilder sind unter www.Katastrophenschutzmodelle.de zu sehen.
Gruß Rainer
-
- User
- User
- Postleitzahl: 64653
- User
- Postleitzahl: 22045
- Marc Dörrich
- User
- Postleitzahl: 35114
Also das Grundmodell ist leider ziemlich miserabel. Die Idee des KTw 4 ist natürlich was anderes. Ich verstehe nur nicht, warum nicht mehr Großserienhersteller auf den Zug der KatS-Fahrzeuge aufspringen, bzw. aufgesprungen sind. ....
Aber das Modell verfügt über einige nette Details, die manchem Großserienmodell fehlen, bspw. die Heckblinker oder die Rote-Kreuz Leuchte.
Aber nach Ford Transit sieht das Teil von Praline /Busch ja nun wirklich nicht aus!
Aber das Modell verfügt über einige nette Details, die manchem Großserienmodell fehlen, bspw. die Heckblinker oder die Rote-Kreuz Leuchte.
Aber nach Ford Transit sieht das Teil von Praline /Busch ja nun wirklich nicht aus!
- Klausmartin Friedrich
- User
- Postleitzahl: 27356
In Groß sieht das ja grauenvoll aus! http://www.katastrophenschutzmodelle.de ... php?pID=29
Klausmartin
Klausmartin
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)