Wie wäre es mit einem Zwischenstück, das Du bei abgenommenen Hauben dazwischen hängen kannst, um ein durchgehendes "Modul-Diorama" zu erhalten?

Moderator: Stephan Kuchenbecker
Aber ganz schnell*duck- und weg*....Wie wäre es mit einem Zwischenstück...
Also für mich war es Ok. Natürlich gibt es immer die Modellbauer, die alles bemängeln. Wenn man es natürlich ganz genau machen möchte, müsste man das Modell nach dem zusammenbau erst noch Schleifen und Verspachteln, vor dem Lackieren. Diese Schritte habe ich aber Übersprungen.nicht gerade ein Meisterstück an Passgenauigkeit sein soll...
Das Fenster ist aber als Decal dabei. Zumindest bei der "EC 145"Heckfenster immerhin noch aufgedruckt, beim regulären Bausatz aber haben die sich eben dieses komplett gespart..
Der Mittige Vorne ist bereits eingefahren. Jetzt nachdem Du es geschrieben hast, habe ich mir nochmal das Original angeschaut. Und der fest montierte am Ladegestell ist mir wirklich durchgegangenDie Landescheinwerfer vermisse ich bei Dir aber noch, wenigstens den festinstallierten am Landegestell
Ist auch Trumpeter. Die 17x17cm BoxFrage noch zum Sockel... Erinnert mich an Trumpeter...
Oh je...gut, so lange man keine echte H0 Figur daneben stellt...
Wenn ich das noch wüsste!!!ich weiß nicht, welches Dein Ausgangsmodell war...
Da geb ich dir Recht. Aber da die Hubschrauber ja alle bereits in den Boxen eingebaut sind, wird dieses nicht passieren...H0 Fahrzeuge neben die Helis stellst, fällt es wirklich unschön auf...
Derzeit gibt es 10 Hubschrauber Diorama´s bei mir. Den ein oder anderen werde ich auch noch Vorstellen. Und der nächste der kommt, wird ein "Alter Bekannter" aus dem Forum sein. Lass dich Überraschen...zwei Bildern eben ja auch gleich zwei weitere Helis angedeutet...
Um deine Frage zu Beantworten muss ich was ausholen....Frage noch zu den Modellen im Hafen und der Wassergestaltung...