Und war da nicht mal was mit mehreren Magirus MK? Wie sich ja gezeigt hat, "brauche" ich die zwar nicht, aber grundsätzlich interessieren sie mich schon... Aber die werde ich in meinem (Hobby-)Leben nicht mehr erleben. :-\
Dachte ich vom Uranus KW 16 auch mal ...Ralf Schulz hat geschrieben:Aber die [MK] werde ich in meinem (Hobby-)Leben nicht mehr erleben.
...leider muss ich Euch nun Wasser in den einst von mir selbst eingeschenkten Wein schütten: Heute früh habe ich aus demselben Hause erfahren, dass "der voraussichtliche Liefertermin derzeit überarbeitet" werde. Das hört sich doch stark nach einem "Bleibt alles beim alten!" an...Alex selbst hat geschrieben:In freier Fortschreibung des Threadtitels: Sensation! Preiser liefert nun den Bausatz aus! Das hat mir heute in Köln ein Angehöriger der Fa. Preiser, der selbst an dem KW-Projekt mitgewirkt hat, für das I. Quartal 2019 zugesichert.
Andreas Plogmaker hat geschrieben: ...ich warte schon lange auf die Hütte samt Vorbau und ggf. dem Fgst. für einen Kipper, wie er beim Bau der A43 zum Einsatz kam.
Das war dann wohl unumgänglich, denn schließlich befinden wir uns inzwischen im dritten Quartal 2019. Bei meinem Baujahr habe ich die bastlerischen Hochzeiten in den Achtzigern sehr aktiv miterlebt, aber mittlerweile fällt mir zur Firma Preiser nichts mehr einAlex Glawe hat geschrieben: "der voraussichtliche Liefertermin derzeit überarbeitet" werde.