aktuell ist der Arsenal M Mercedes Benz G 270 CDI in der Ausführung als Leichter Beweglicher Arzttrupp vom Basteltisch in die Vitrine gerollt:

Zum vorbild:Marcus Schier hat geschrieben:Ich bin bei den Militärfahrzeugbezeichnungen nicht so fit, wird der G in dieser Funktion eigentlich auch als Wolf bezeichnet?
Auch hier bei uns am Niederrhein ist das Thema freilaufende Wölfe mittlerweile ein Thema... Gott sei Dank betrifft es ja nur die vierbeinigen! Vierrädrige Wölfe hingegen sind ja hier bei uns überhaupt nicht auszumachen. Leider. Nach meiner Kenntnis wird der Bewegliche Azrttrupp auf dem MB 270 CDI bei der Bundeswehr auch dem auch "Wolfsrudel" zugeordnet. Gerard hatte ja auch den passenden Link gepostet.Marcus Schier hat geschrieben:Hallo Frank,
bei uns hier in Niedersachsen sind freilaufende Wölfe ja aktuell ein sehr kontrovers diskutiertes Thema.
Keine Diskussion gibt es hingegen bei Deinem beweglichen Arzttrupp, der gefällt mit in seiner natürlichen Umgebung (letztes Foto) besonders gut!
Ich bin bei den Militärfahrzeugbezeichnungen nicht so fit, wird der G in dieser Funktion eigentlich auch als Wolf bezeichnet?
Gruß
Marcus