ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Standard Stahlfelgen am Rietze T5 haben mich schon immer ein wenig gestört... Erstrecht, wenn die Vorbilder eigentlich mit Radkappen oder Radnabenkappen unterwegs sind.
Hier ein Beispiel, was ich meine:

doch dann kam die rettende Idee von einem Händler hier aus Bremen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht stört das ja den ein oder anderen von euch auch

Man nehme, wenn das Vorbild Radnabenkappen hat, einfach die Räder vom Herpa Vito und montiere sie an die T5. Da ist zwar ein Stern drauf aber mit dem Manko kann ich leben. Dafür ist der Gesamteindruck viel stimmiger!
Hier ein Beispiel:

Dann ist mir beim Wühlen in der Ersatzteilkiste auch noch eine Idee für Vorbilder mit kompletten Radzierblenden gekommen. Man nehme einfach die Räder vom Herpa Sprinter '06. Hier stört auch kein Stern, und die Optik ist deutlich näher am Vorbild.
Auch hier ein Beispiel:

Ich hoffe, dass das jetzt kein total alter Hut für euch ist und würde mich freuen, wenn der ein oder andere bald auch glücklicher mit seinen Rietze T5en ist, so wie ich

Viele Grüße
Daniel