Danke, Männers, für die positiven Kommentare!
Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich: Und zwar die Fahrerkabine am Unterwagen!
Deren schraffierte Frontschürze stammt von einem zweiten Herpa-Kran
(bisschen Schwund ist immer
), genau wie der selbstgestrickte "Design-Dachaufsatz". Die im MBSK-Zurüstsatz enthaltene Dacherhöhung passt nämlich beim vierachsigen Fahrgestell nicht mehr verlustfrei unter den Ausleger, also habe ich mir aus der seitlichen Motorverkleidung des Teilespenders einfach eine neue geschnitzt.
Die trägt jetzt zwei UKE Comet von DS-Design mit Preiser-Blaulichtschutzbügeln, das dazwischen platzierte Bullhorn stammt von
Weinert und der Druckkammerlautsprecher ist wieder von DS-Design. Der Rest ist im wahrsten Sinne des Wortes Kleinkram - und das Ganze sieht bis jetzt so aus:
Manchmal ist so 'ne unbestechliche Makroaufnahme ja doch für was gut - schließlich hab' ich noch zwei, drei kleine Macken entdeckt, die umgehend behoben werden. Und besser jetzt als nachher am fertigen Modell!
Nächste Baugruppe wird dann die MBSK-Lasttraverse incl. Halterung sein! Bis dahin...

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."