also ich finde die Arbeit hat sich richtig gelohnt. Nun sieht man mal schön aufgelistet alle Modelle von Dir.

Gruß Johannes
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
oder für drei!Jürgen Mischur hat geschrieben:Dann hat sich die "Arbeit" mit dem Balkendiagramm doch schon für mind. zwei Leute gelohnt!
Aber Jürgen, wie kannst Du nur?!?! Die Beschreibung im Nordstadt-Buch ist schließlich nur ein grobes Plagiat. Müsstest Du hier nicht eigentlich auf das BFM 2/87 verweisen, Seiten 18 - 20? Der Autor damals war ein gewisser Jürgen Mischur. Hoffentlich wird der nicht sauer, wenn er erfährt, dass Du hier die Quelle falsch wiedergibst.Jürgen Mischur hat geschrieben:... verweise ich zwecks Baubeschreibung jetzt einfach mal auf das Nordstadt-Buch, Seite 16 bis 19.
Na, "falsch" ist die Quelle nicht, nur aktueller! Außerdem hat der Autor des damaligen bfm-Artikels überhaupt nichts dagegen - hat er mir jedenfalls heute Morgen erst bestätigt, als ich ihm die Zähne geputzt habe!Henning hat geschrieben:Hoffentlich wird der nicht sauer, wenn er erfährt, dass Du hier die Quelle falsch wiedergibst.