Tja, mir macht ein erkrankter Kollege einen Strich durch die Rechnung! Ich "darf" für ihn nach München auf Lehrgang!
@ Jürgen: Das Interesse war wirklich mehr als überschaubar! Und die Mindestverzehr Forderungen sehr unterschiedlich bzw. unverschämt!
am Donnerstag fand wieder unser zweiter Stammtisch in Baden-Württemberg statt. Dieses Mal waren wir eine kleine Runde von fünf Modellbauern, wobei wir einen Besucher aus dem Westen der Republik hatten.
Bei interessanten Gesprächen und leckerem Essen saßen wir in gemütlicher Runde beisamen.
Natürlich wurden auch die mitgebrachten Modelle begutachtet.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl zusammengestelltt.
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!
Da hat es die beiden letzten Male super funktioniert und es waren soweit ich das interpretiert habe alle zufrieden.
Ich habe bereits Plätze vormerken lassen.
Gruss Dominik
da der letzte Stammtisch jetzt schon einige Zeit her ist wäre es denke ich an der Zeit wieder einen zu veranstalten.
Als Termine würde ich vorschlagen:
Donnerstag, 25.02.16
oder
Donnerstag, 03.03.16
Als Uhrzeit würde ich wie bisher 19.00 Uhr vorschlagen.
Bitte gebt doch kurz einen Kommentar ab wann ihr Zeit hättet. Als Treffpunkt würde ich den Bereich Tübingen favorisieren da dieser doch für die bisherigen Teilnehmer am zentralsten liegt.
Gruss Dominik