Hallo zusammen,
@Ralf, der Umbau ist schon geschehen.

Als GW-Transport macht sich der LN2 besser als ein Kühllaster. Die beiden MB 100 habe ich durch Zufall in der Bucht entdeckt und erworben, da sie einfach schon schön aussehen und zu den restlichen Modellen passen.
So es geht weiter nun ist auch der große Kühlschrank wieder zu einem GW rückgebaut worden. Es fehlen noch Decals diese muss ich aber erst anfertigen lassen.
und auch der kleine Kühlschrank hat nun Nummernschild und drei ZS Zeichen bekommen. Auch hier fehlen noch Decals.
und auch ein neues Modell ist entstanden, es ist ein sogenanntes Spülmobil. Dieses Fahrzeug dient zum Transport der Küchengeräte, Kleidung und besitzt eine Spüle und Spülmaschine sowie Geräte für die Reinigung der Geräte. Es ist ein ehemaliger GW-AS. Das Fahrzeug verfügt über einen B-Eingang.
Das Modell entstand aus einer Roskopf Kabine und Fahrgestell. Der Aufbau ist der AB Küche von Preiser. Hier habe ich nur die vordere Wand verschlossen und die Fenster mit einem Sichtschutz einer Art Raffrollo versehen. Auch hier fehlen noch Decals. Ob ich die Kabine noch gegen eine Zivile ohne Blaulicht tausche weiß ich noch nicht.
so und zum Schluss habe ich mir den MB 100 Pr/Pl nochmal vorgenommen und die Spannseile für die Plane noch farblich gestaltet
so ich hoffe Euch gefallen schon mal die Modelle obwohl noch nicht ganz fertig.
Gruß Johannes